Suchen Menü

Yippiiieee, morgen Organscreening, endlich!! (lang :-) )

Hey ihr Lieben!

Morgen ist endlich der seit 5 Wochen erwartete, nächste Kontrolltermin! [:-}
Es wird das 2. große Screening durchgeführt. (Organ, Feindiagnostik)

Wir sind soooo gespannt, ob es nun langsam ein eindeutiges Outing gibt, die letzte Tendenz vor 5 Wochen war mehr zum :GIRL 012: als zum  :-).

Bin gespannt, wie groß unser Blubb nun ist. Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und habe plötzlich einen so dollen Tritt/Schlag bekommen, dass erst ich mich total erschreckt habe und dann auch mein Mann, der neben mir lag.
Danach war die :GIRL 252: groß, denn ich merke zwar seit gut 4-5 Wochen etwas vom Baby, aber das war bisher immer recht zaghaft.

Gestern war ich zum Infoabend in dem KH, wo ich entbinden werde.
Sehr schön da, der Kreißsaal sieht aus wie ein Wohnzimmer, großes Entbindungsbett, Wanne, Hocker, alles da. Gemütlich eingerichtet, hat fast nichts von einem Krankenhaus, selbst die Untersuchungen des Kindes werden in dem Raum gemacht (Waage etc. alles im Raum). Und anschließend gibt es ein Familienzimmer:GIRL 061:

Unser KiWa:GIRL 154: und meine Wickeltasche sind inzwischen auch eingetroffen, das Babyzimmer wird dieses WoEn bestellt und Ende des Jahres, nach der Geburt, ziehen wir in unser eigenes Haus ein, das wir kaufen.

Soooo viele Neuigkeiten!

LG und schon mal allen ein schööönes WE :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Yippiiieee, morgen Organscreening, endlich!! (lang :-) )

Hallo Lilaaa,

ach wie sch;n das du morgen das deinen Termin hast, ich auch[:-}.
Ich bin auch schon soooo gespannt!!!! ich dr[cke dir dir die Daumen das alles gut ist und euer Outing endlich eindeutig wird.

Berichte uns doch dann bitte ausf[hrlich!!!!

 

Liebe Gr[-e,
Rachel

Re: Yippiiieee, morgen Organscreening, endlich!! (lang :-) )

wow Lilaa, das sind ja mal ne Menge toller Neuigkeiten.

Bin echt gespannt, was du heute zu berichten hast. Und vor allen Dingen obs ein Outing gab.:-)

In dem Krankenhaus, in dem ich entbinden werde, wurde die Entbindungsstation mit Kreissaal etc auch vor ein Paar Jahren komplett erneuert und anders gestaltet. Bei meinen ersten beiden Kindern hab ich noch im "Keller" ( ein kahler , gekachelter Raum  nur mit nem Bett drin) entbunden, die kleinste wurde in den neuen Räumen entbunden und ich fand das ganz toll. Mit Blick über die Stadt (hab bei Sonnenaufgang entbunden) und neuer Einrichtung (Gebärinsel, Hebärhocker, wanne, Bett etc)  Da ich mir das ja aussuchen konnte, hab ich auf dem Hocker entbunden und das werde ich wohl dieses Mal auch tun ( wenns mir dann angenehm ist). Die Schwerkraft zu nutzen war schon ein prima Erlebnis.

Dann drück ich dir die Daumen für dein BabyTV, dass ihr alles sehen könnt, was ihr wollt und freu michschon auf deinen Bericht.

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen