Suchen Menü

Yeah, das Royale Baby kommt gleichzeitig mit unseren!!!

Habt ihr es auch gehört? Kate ist schwanger und wir auch. Vielleicht gibt es ja zeitgleich Nachwuchs ;-)
LG, Ina
Bisherige Antworten

Yeah, das Royale Baby kommt gleichzeitig mit unseren!!!

Hi hi,
das habe ich auch gerade gehört... Lustig oder.
Aber für unsere Mäuse werden sich nicht so viele interessiren wie für den Prinz oder die Prinzessin....
.... Gott se Dank.
:-D

Yeah, das Royale Baby kommt gleichzeitig mit unseren!!!

Also ganz ehrlich ... mir geht das am A**** vorbei. Es Interessiert sich doch auch keiner für unsere Schwangerschaft und dann noch son ruß drum machen das se wegen Dauerübelkeit im KH ... find ich persönlich zu übertrieben. Als ob sie eine der wenigen Schwangeren wäre der es schlecht geht. Aber ja sie ist nun mal ne Person des öffentlichen Lebens und da muss man wahrscheinlich so übertreiben :DEVIL:

Yeah, das Royale Baby kommt gleichzeitig mit unseren!!!

Ich glaube die einfach extremStress. In ihrer Haut will ich nicht stecken!

@Annefreaks: Recht hast du, es gibt doch viel wichtigere Sachen

Ich finds cool, ich mag die 2.... 3 ^^

Kate kann ja zu uns in Forum... wir hätten ihr sagen können, dass Übelkeit in der SS normal ist LOL

Ha ha zu gut !!!!!! GEFÄLLT MIR !!!!!!!

Yeah, das Royale Baby kommt gleichzeitig mit unseren!!!

Wir hoffen einfach, dass sie sich für einen Namen entscheidet, der in Deutschland total untypisch wäre und hier in D nicht genommen wird. Es gibt ja Namen, die du sowohl urdeutsch als auch international aussprechen kannst - nur als kleines Beispiel Max oder Daniel, Anne oder Laura - . Ich hätte sooooooo keinen Bock, dass die ihr Kind am Ende so nennt wie unseres vielleicht mal heißen soll (hoffentlich entbindet sie vor mir :-D). Dann kannst du den Namen kurze Zeit später nämlich in JEDER Geburtsanzeige lesen. Alle wollen so ein Kind wie Kate... Sowas finde ich total doof. Aber witzig finde ich es schon, dass sie mit uns schwanger ist, ich gönne es ihr, sie wirkt sehr sympathisch.

ehrlich gesagt hat sie mir schon das ganze Jahr leid getan....

Eigentlich intressiert mich sowas ja nicht, aber es gab ja schon seit Monaten immer Gerüchte sie sei schwanger.

Mein Mann und ich haben ja 9 Zyklen gebraucht bis es geklappt hat, ich hab immer gedacht, falls es ihr so geht wie uns, tut sie mir schrecklich leid. Die halbe Welt hibbelt mit, so was würd ich nicht aus halten ;).

Also ich freu mich für sie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen