Ich wollte Euch diese Info nicht vorenthalten. Ging zwar schneller als ich dachte, aber umso besser.
Wir hatten heute einfach mal nur Zeit für uns und da meinte ich nur ob wir mal zu nem Babyladen wollen einfach mal ein bissl bummeln und nur schauen. Gesagt getan ... Wir schauen uns Kinderzimmer an und neben an stellte eine Verkäuferin den von mir ins Auge gefasste KiWa einem Pärchen vor. In der Zwischenzeit hatten wir "unsere eigene" Verkäuferin die uns zu den Kinderzimmern beriet nebenbei fragte ich ob sie den Wagen noch ausgestellt haben. Jawoll Volltreffer, als wir mit den Zimmern fertig waren habe ich meinen Mann zu den Kinderwagen geschleppt (die Verkäuferin immer noch dabei) ich habe meinem Mann alle Vorteile gezeigt und erklärt. Da ich ein Super kleines Auto fahre würde ein Wagen den man im ganzen zusammenklappt nicht rein passen, aber der Hartan den ich mir ausgesucht habe kann man in 2 Teile teilen und ich meinte der würde dann bestimmt passen. Ich hab dann die Verkäuferin gefragt ob wir mal testen können, sie sagte ja und schwups war das Gestell im Kofferraum und der Rest auf dem Sitz verstaut. Das hat meinen Mann am Ende überzeugt. Und die Tatsache das wir das mit dem KiZi finanziell anders machen als ursprünglich geplant.
Ich bin heute so glücklich darüber könnte die ganze Welt umarmen :-) jetzt überlege ich nur wann ich ihn bestelle, nicht das das Design dann vergriffen ist. Hach bin ich aufgeregt ...