Suchen Menü

Yeah Jippie Juhu - ich bekomme meinen KiWa

Ich wollte Euch diese Info nicht vorenthalten. Ging zwar schneller als ich dachte, aber umso besser.

Wir hatten heute einfach mal nur Zeit für uns und da meinte ich nur ob wir mal zu nem Babyladen wollen einfach mal ein bissl bummeln und nur schauen. Gesagt getan ... Wir schauen uns Kinderzimmer an und neben an stellte eine Verkäuferin den von mir ins Auge gefasste KiWa einem Pärchen vor. In der Zwischenzeit hatten wir "unsere eigene" Verkäuferin die uns zu den Kinderzimmern beriet nebenbei fragte ich ob sie den Wagen noch ausgestellt haben. Jawoll Volltreffer, als wir mit den Zimmern fertig waren habe ich meinen Mann zu den Kinderwagen geschleppt (die Verkäuferin immer noch dabei) ich habe meinem Mann alle Vorteile gezeigt und erklärt. Da ich ein Super kleines Auto fahre würde ein Wagen den man im ganzen zusammenklappt nicht rein passen, aber der Hartan den ich mir ausgesucht habe kann man in 2 Teile teilen und ich meinte der würde dann bestimmt passen. Ich hab dann die Verkäuferin gefragt ob wir mal testen können, sie sagte ja und schwups war das Gestell im Kofferraum und der Rest auf dem Sitz verstaut. Das hat meinen Mann am Ende überzeugt. Und die Tatsache das wir das mit dem KiZi finanziell anders machen als ursprünglich geplant.

Ich bin heute so glücklich darüber könnte die ganze Welt umarmen :-) jetzt überlege ich nur wann ich ihn bestelle, nicht das das Design dann vergriffen ist. Hach bin ich aufgeregt ...

Bisherige Antworten

einschleich

Ich habe letzten montag meinen Hartan toplein X 645 bestellt,da sie ende juli Werkspause einlegen.Im august/september findet der Kollektionswechsel statt. D.h. mein Farbe hätte jeden Tag weg sein können.Wir waren im Baby One und haben es dort sogar günstiger als im Internet bekommen. :BRAVO: wartezeit uw 12-14 wochen. ;-)

einschleich

Holly, darf ich fragen was ihr insgesamt bezahlt habt?
Für welche Tragetasche habt ihr euch entschieden und habt ihr auch den Adapter für den Maxi Cosi dazugenommen und wenn ja, ist das leicht zu handhaben?
LG

einschleich

Wir haben die Softasche+den Sonnenschirm+Kuschelnest+Handwärmer.Adapter für Römer dabei.Insgesamt 623,41. es waren aber 10%rabatt darauf. 449,95 nur KiWa.Für uns kommt nur der Römer in Frage,schneidet besser in der Sicherheit ab. ps:der Handwärmer muss ja nicht sein,aber ich fand den so toll.

einschleich

genialer Preis.
Was hat das denn mit dem Handwärmer auf sich?
Kenn ich noch gar nicht.

einschleich

Musst du mal googlej,zwecks Handwärmer. Das braucht man wirklich nicht,ist nur e Zusatz-e bissi Luxus.;) Da brauchst du keine Handschuhe,das befestigst du direkt am Griff und steckst deine Hände rein.Im Winter ist es ja ok.:)

einschleich

Für 623 € ist das echt gut, bei Babyone wurde er uns gestern mit Softtasche für 610€ angeboten ...

einschleich

Hier bei uns in Leipzig "kiwa +2 zubehörteile=10% Rabatt.

einschleich

Ich war in Halle dort stand er für 599€ mit Softtasche und in Querfurt gibt's ihn mit Softtasche für 540€ da werde ich ihn wohl auch kaufen ...

Yeah Jippie Juhu - ich bekomme meinen KiWa

Hey super!
Jetzt bin ich neugierig geworden: welches Modell und welches Design?
Wir liebäugeln gerade mit dem Topline
LG

Yeah Jippie Juhu - ich bekomme meinen KiWa

Topline x um genau zu sein

Gut zu wissen ...

Das mit der Werkspause ist gut zu wissen, ich habe einen Laden gefunden der den Hartan Topline x für 540€ anbietet mit Softtasche. Da werde ich morgen gleich anrufen und nochmal fragen wegen der Werkspause und so. Vielleicht werde ich dann auch schon bestellen, ist zwar sehr früh, wollte eigentlich noch ein bissl warten aber was soll's.

Ich werde den dann nur mit Softtasche nehmen und evtl noch die Liegeflächenverlängerung dazu.

Gut zu wissen ...

ich weiss ein Haufen blöder Fragen aber:
diese Liegeverängerung wo wird die befestigt?

Gut zu wissen ...

Ich habe es nur auf Bildern gesehen leider nicht im original, die Verlängerung steckt man wohl einfach nur da rein wo später der Bügel für den Sportwagen rein kommt.

Gut zu wissen ...

also das heisst, das hat mit der Art welche Softtasche man wählt gar nichts zu tun, oder?
Ich hätte nämlich gerne die etwas stabilere...
aber nun sag: welches Design magst du?

Gut zu wissen ...

Nein wenn Du die Liegeflächenverlängerung brauchst dann passt das Baby nicht mehr in die Tasche.

Ich habe mich für 619 entschieden, sieht total geil aus (also für meinen Geschmack) habe ich im Original gesehen und mich sofort verliebt, nur so von den Bildern her hätte mir es vielleicht nicht so gut gefallen ...

Schön, ich freu mich für dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen