Suchen Menü

Yeah Erfolgserlebnis, mein Zwerg hat diese Nacht 7h geschlafen. Total toll !!

Bisherige Antworten

Re: Yeah Erfolgserlebnis, mein Zwerg hat diese Nacht 7h geschlafen. Total toll !!

Ohh was beneide ich dich... :-)
Meine beiden bringen mich gerade an den Rand des Wahnsinns. Sie haben zur Zeit dolle Probleme mit dem Bauch u einer von den beiden weint zur Zeit immer. Auch machen sie gerade nen Wachstumsschub durch u sind sehr Nähe bedürftig. Aber es ist so schwer immer zwei Babies auf dem arm zu haben :-/
U sie haben schon seit zwei Wochen nen soor auf der Zunge der einfach nicht weg gehen will u somit bin ich nachher nochmal beim Kinderarzt.

Gestern war der erste pekip-Kurs. Sehr nette Kursleiterin u auch die anderen Teilnehmer sind nett... Mal schauen was das so wird :-)

So nun ist es doch recht lang geworden...

Kg

Ja mit 2 Zwergen stell ich mir das auch extrem schwer vor. Respekt davor !

WOW! Habt ihr den Schlaf wenigstens selbst nutzen können oder wart ihr so erstaunt, dass ihr nix davon hattet? :)

Ja sind um 21Uhr ins Bett,aber ab 1Uhr war ich immer wieder wach und 3Uhr habe ich mir Sorgen gemacht und habe nach ihm geschaut und da ist er dann wach geworden.

Das dachte ich mir nämlich... :)) Aber das ist ja ein Zeichen, dass es besser wird mit dem Schlafen...

Ich bin neidisch! Mein kleiner schafft nichtmal die Hälfte :D vielleicht sieht's in 2 Wochen aber auch schon anders aus ;-)

In den ersten 2 Wochen Zuhause ist er auch alle 2-3h wach geworden und seitdem er im Pucksack schläft, schläft er total gut.vielleicht wäre das auch was für euch ?!

Das klingt toll!!! Hoffe mein Bauchzwerg nimmt sich später daran ein Beispiel :-)

Das hört sich so toll an. Mehr Schlaf als ich momentan habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen