Suchen Menü

Yaaaaaaay... FA-Bericht

Juuuhuuuuu... es schlägt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bin soooo überglücklich gewesen. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. Ich war so nervös. Dadurch dass ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte, konnten wir leider nicht genau berechnen, in welcher Woche ich bin, aaaaaber als ich ihm gesagt habe, dass nur der 08.11. als Empfängnis in Frage kommt, hat er da was rumgerechnet und meinte, dass das haargenau zur Größe des Babys passen würde.

Ich bin also heute exakt 6+0, mein ET ist dann der 01.08.2013... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich freu mcih sooo sehr. Hab heut auch mein erstes Bild mitbekommen. 3,5mm ist Mini groß :) Blut wurde auch abgezapft. Und am 17.12. darf ich schon wieder gucken gehen und BT Ergebnisse abholen.

Danke für die vielen Daumen heute ... Ich drück euch ...

LG suno

Bisherige Antworten

Yaaaaaaay... FA-Bericht

Oh wie schön... Das freut mich so sehr für dich. Lass dich mal drücken ;-)
Dann haben wir nun exakt den gleichen Geburtstermin [:-}
Liebste Grüßee... :-* :-* :-*

*einschleich*Yaaaaaaay... FA-Bericht

Da du ya nun umgezogen bist muss ich dir wohl hier gratulieren :)
Der ET 01.08.13 ist ein tolles Datum ;) wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft & hoffe auch bald umziehen zu können..
...& schon wieder ausschleich und ab mit mir wo ich hin gehöre :( ...

Yaaaaaaay... FA-Bericht

Herzlichen Glückwunsch zum :IN LOVE:
Ich freue mich sehr für dich :D Es ist überwältigend, nicht wahr!?
Ich darf auch noch dieses Jahr kurz vorbei für einen schnellen Check.
Genieß die frohe Nachricht,
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 7+6

Das ist aber schön, gratuliere. LG

Yaaaaaaay... FA-Bericht

Hi,
ist das tollllllll !
Ich verstehe Deine riesige Freude.
Ich konnte mir auch am 21.12. noch einen Kurz-vor Weihnachten-Termin ergattern. ;-)
Ganz LG
Martina

Yaaaaaaay... FA-Bericht

is immer wieder schön zu lesen, wenn ihr die Herzchen eurer Kleinen zum ersten Mal schlagen seht. Ich freu mich so dolle für dich [:-} [:-} [:-}
Weiter so und immer schön positives berichten, so gefällt mir das ;-) :THUMBS UP:

Ihr Lieben, ich danke euch ganz doll :) ich bin echt glücklich... Küsschen für alle hihi...

Yaaaaaaay... FA-Bericht

Hallo Suno, ds ist doch prima, weiter so [:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen