Suchen Menü

YEAH... die kritische Zeit ist um... und wann hören jetzt Migräne und Übelkeit auf *Grml*

Mensch Mädels... da hab ich eben festgestellt das ich schon bei 12+1 bin *wow*
Aber so langsam könnt echt mal die unterschwellige Übelkeit und die Monatlichen Migräneattacken aufhören :DEVIL:

Kennt das hier noch jemand?

lg Bea - die nach ausgiebigem Mittagsschlaf gleich erstmal aufm Sofa noch ne Runde mit den Jungs kuscheln wird :-[

Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

YEAH... die kritische Zeit ist um... und wann hören jetzt Migräne und Übelkeit auf *Grml*

dann mal Herzlichen Glückwunsch.Ich muss leider noch 6 Wochen.Hoffentlich gehen dir baaaald schnell um.

Mit deiner Mikräne weiß ich leider nicht.Ich habe keine Übelkeit usw.

Momentan leider nur ne fiese Erkältung

LG
Babs

super, und ich hoffe das es dir bald besser geht. Übelkeit kenn ich auch

Danke und handreich zum schütteln - dir dann auch gute Besserung :-)

kann garnicht glauben das die zeit so schnell um ist... und bei Dir

vergehen die restlichen 6 Wochen bestimmt auch geschwind ;-)

Das hoff ich doch ;-) LG.-->

YEAH... die kritische Zeit ist um... und wann hören jetzt Migräne und Übelkeit auf *Grml*

Wow...wie schön! Ich freue mich mit!
Kann es auch kaum erwarten.wir wenn es dann erst allen erzählen und das ist soo schwer! Gott sei Dank geht es mir super! Es ziept manchmal und ich habe öfter Kopfschmerzen...dachte es liegt an anderen Sachen (Kälte, Lautstärke)...
Manchmal dachte ich das mir ein bissl unwohl ist...aber dann wieder doch nicht:-)
Wünsche Dir, dass Du es bald los bist!
GGLG Petra

Danke...

Aber Kopfschmerzen seh ich bei mir immer gleich ziemlich kritisch. Ich muss ja funktionieren trotz ss und wehwehchen. Mein Mann ist mir keine große Hilfe und die Jungs wissen noch nix bzw. begreifen noch nicht so was los ist..
Wenn ich also Kopfschmerzen hab - dann muss ich gleich was mit Paracetamol dagegen tun - trotz schlechtem Gewissen. Sag mir dann aber immer: Wenns mir nicht gutgeht - gehts Kügelchen auch nicht gut...

lg Bea

Herzlichen Glückwunsch,....

....bin heute 9+5.
Manchmal ist mir auch kodderig so wie jetzt, warum auch immer:-/
Freue mich so auf 12+0 dann geh ich das erstmal zu meiner Hebamme und wir können es unseren Müttern sagen.
Bei 10+5 wird mein Arbeitgeber es erfahren.
Wünsche dir, dass du bald deine ss genießen kannst.
Lg zwb

Dankeschön :-)

Ich warte noch den morgigen FA-Termin ab - und dann ruf ich meine Hebamme an... Die wird bestimmt ganz aus dem Häuschen sein *gg*

Dankeschön :-)

Druck dir die Daumen für morgen.
Ich frühe mich schon riesig meine Hebamme wieder zu sehen, wenn sie auch nur die zweite war.aber sie hatte auch den Gvk gemacht.
Freue mich so auf die Termine mit den vier Hebammen;)
Glg

Herzlichen glueckwunsch!!! Klasse! Du bist die erste bin uns oder?

nö, eigentlich nicht... hab ET am 11.5. - sollten also nochn paar Mädels vor mir sein :-)

YEAH... die kritische Zeit ist um... und wann hören jetzt Migräne und Übelkeit auf *Grml*

Wow, Herzlichen Glückwunsch.
Ich habs auch geschafft, bin heute bei 12+3 [:-}
Joah, und wann die Übelkeit aufhört..... keine Ahnung, das ist leider individuell unterschiedlich!
Alles Gute weiterhin!
LG Sandra

Dankeschön... so langsam könnts echt mal aufhören *gg*

Einschleich

Hey süsse,
12+1.. wow so weit schon? Mensch ich wünsch dir gute Besserung!!!
Ich bin ja so gespannt wer sich bei dir Outen wird :-)
VLG Sandra 22+2

Outen???? Hahaha...

wenns so wird wie bei den ersten beiden kann ich da noch 20 Wochen drauf warten... Marius hat sich erst in der 35!!! Woche gezeigt... und Julius in der 32... haben beide immer die Beine zusammengekniffen, lagen ungünstig oder ham sich weggedreht...

Nur Felix hat sich schon in der 19ten Woche gezeigt... Wie ins Bild gesetzt... Also geh ich morgen mal von der Nackenfaltentransparenz aus und mehr gibts ausser dem üblichen Untersuchungen nicht *gg*
Aber Danke für deinen Besuch, gerne wieder :THUMBS UP:
lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen