Suchen Menü

Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Alles ruhig hier. Morgen wieder CTG-Kontrolle und dann am Dienstag Einleitungsbeginn im KH. Wir werden sehen, ob wir das brauchen.

LG Romy (ET+4)

Bisherige Antworten

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Liebe Romy, 

 

ich wünsche dir das es vielleicht doch noch von alleine los geht. Aber eine Einleitung ist nicht so schlimm, war es zumindest bei mir nciht. Manchmal fehlt der letzte Stupser und dann gehts los. 

Ich drücke dir feste die Daumen und hoffe das du bald kuscheln darfst:THUMBS UP:

 

Liebe Grü0e, 
Rachel

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Liebe Romy,

ich wünsche dir sehr, das es doch noch von alleine los geht und ihr euch die Einleitung ersparen könnt! Erinnere ich mich richtig, das alle deine Geburten bisher eingeleitet wurden?

Ich wünschte, ich wäre so gelassen wie du!

Liebe Grüße Miri

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Hallo Campino,

alle Kinder kamen nach Termin (+2 und+8) aber ohne Einleitung. Alles jedoch nach vorzeitigem Blasensprung. Daher bin ich jeden Morgen enttäuscht, wenn nachts nichts war. Aber sie hat noch 2 Nächte Zeit. Am Dienstag gehts dann langsam los (erst mit Cocktail). Gel dann erst am Mittwoch.

LG Romy (ET+5)

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Wies auch kommt, wünsche ne schöne geburt u das du bald kuscheln kannst

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Hallo Romy,

 

muss immer an dich denken, weil ich ja auch zu denen gehöre, deren Babys auch nicht früher ausziehen wollen (denke auch nicht, dass Nr.4 da eine ausnahme machen wird).

Hoffe, natürlich, dass dir die Einleitung "erspart" bleibt (auch wenn die eine, die ich hatte, auch nicht dramatisch empfunden hab) und es von ganz allein losgeht.

Aber bis Ende der Woche kuschelst du ja auf jeden FAll schon... darum beneid ich dich:-P

Alles Liebe

Re: Wusst ich´s doch, dass es ein Septemberkind wird....

Hallo Romy

Willkommen im Club ;-)

Ich bin jetzt ET+5 und muss morgen auch zu CTG noch mal und wenn sich nichts getan hat muss ich am mittwoch ins KH zur Einleitung. Habe ein wenig schiss davor . Wie ist es bei dir ?

LG Yvonne

viel glück...

wünsche ich dir romychen.

hoffe dass du eine schöne geburt hast und bald dein engel in den armen hälst

drücken dir die daumen

lg asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen