Suchen Menü

Wurzel Kanal Behandlung. ..

Hallo zusammen, heute jammere ich mal... ich habe ja seit ca einer Woche Zahnschmerzen und war heute das vierte mal beim arzt. Ich habe die zweite Wurzel Kanal Behandlung bekommen. . Nun reicht es mir langsam... Zahnschmerzen können einen ja echt mürbe machen.%) .. heute ging die Betäubung mit Adrenalin, den vorgestern ohne Adrenalin kam der Doc nicht an die wurzeln... 

mit dem Effekt dass ich jetzt zweimal abgepumpt habe und die schöne Milch weggeschüttet habe. .. grrrrr. ...aber besser ist das. ... nun sind meine tk - Vorräte wieder erschöpft und ich werde wohl wieder etwas auffüllen. .. auch wenn ich so langsam ans abstillen denke. 

Drückt mir doch mal die Daumen, dass mich der Zahn nu in ruhe lässt. ..

liebe grüße und schönes Wochenende

Catharina

Bisherige Antworten

Re: Wurzel Kanal Behandlung. ..

Achja, Elise hat sich übrigens schön rum tragen lassen ;-)während ich 60 min behandelt wurde.... aber ich glaub die Sprechstundenhilfe fand es schön. ..;-)

aiaiaiaiaij,

das ist richtig ätzend, ich kann dich verstehen. mir ist das auch schon passiert. sowas kommt immer dann wenn man das so gar nicht brauchen kann!

frag mal ob die da in der praxis laser haben. das kostet zwar geld aber lasergestütze wbh´s sind oftmals besser weil der laser auch das gewebe in den kleinen nebenkänälchen tot kriegt. das ist eine lohnende investition meiner meinung nach!

du willst doch nicht wegen der behandlung abstillen, oder?

wenn ich bei uns mit dem minitiger rein komme, wird er mir auch immer sofort abgejagt;-).

Du tust mir leid. So ein wurzelbehandelter Zahn kann richtig Probleme bereiten. Da muss man wirklich schauen ob es langfristig nicht besser wäre ihn ziehen zu lassen. Ich habe schon von Bekannten gehört, die fiese Nackenverspannungen durch so einen Zahn bekommen haben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir gut geht.

LG

Vali

Ohje, das kann ich Dir wirklich gut nachfühlen. (Ich hab am Osterdienstag eine WBH in einer Brüssler Notfalldentalklinik bekommen, weil mein Zahn, der einige Wochen davor gefüllt worden war, mich in ein Schmerzfiasko getrieben haben!!). Zahnschmerzen sind wirklich fies und ziehen einem jeglichen Nerv...
Du hast all mein Mitgefühl und wenn ich Deine Zeilen lese, dann werde ich so empathisch, dass sich in mir alles wieder zusammenzieht!

Ich musste damals allerdings gar nicht abpumpen oder eine Mahlzeit ersetzen. Man sagte mir, dass ich ganz normal weiterstillen kan...
Ich hoffe, dass ich damit Gwen nichts böses angetan habe =-O

Ich drück Dir alle Daumen, wirklich, dass dieser Horror nun ein Ende hat und der Zahn Dich in Ruhe lässt!

Alles Liebe und schönes Wochenende
wullerl

Hallo ihr lieben.  Danke für eure worte und den Tipp mit dem Laser. ..

Nein, abstillen will ich nicht wegen dem Zahnarzt, sondern weil wir gaaanz langsam auf Brei übergehen. .

der Zahn lässt mich übrigens in ruhe aber einen leichten Druck Schmerz hab ich noch. ...mal abwarten. ..

liebe grüße und schönen Sonntag! 

Ich wünsch dir alles Gute für den Zahn!

Wenn es dir leid tut, Milch wegschütten zu müssen, könntest du sie dem Badewasser beigeben, das macht schöne zarte Haut...

Mir tut auch jeder Tropfen weh, der nicht getrunken wird, ich schütt's immer ins Badewasser. irgendwie denk ich, dann is es nicht ganz umsonst gewesen.

Liebe Grüße, Marion

Für die kleine Maus (oder mich)?

:-|

Für das Mäuschen, aber was deinem Kind gut tut, kann ja auch für dich gut sein, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen