Suchen Menü

Wunschtermin

Hallo, ihr Lieben,

 

mich würde mal interessieren, ob ihr einen Wunschtermin für die Geburt habt oder ob euch völlig egal ist, an welchem Tag eure Babys kommen. Oder gibt es sogar Tage, an denen ihr auf keinenfall wollt, dass eure Babys geboren werden?? Wäre bei mir zb der 20.4. Außerdem würde ich es prima finden, zwei Maibabys zu bekommen. Da ich ja Zwillis erwarte, habe ich eine relativ weite Spanne, wann die Babys kommen könnten. Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG, Sandra mit :IN LOVE:und:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wunschtermin

Huhu Sandra! 

Also dieses Mal ist es mir eigentlich egal. Es gibt jetzt kein Datum, das mir positiv oder negativ in den Gedanken rumschwirrt. Bei Maya war das anders. Die war damals für den 8.3. ausgerechnet. Und mein Verstorbener Onkel hatte am 5.3.  Das Datum wollte ich ungern als ET haben. Maya kam dann ein Glück pünktlich am errechneten Termin :-) 

Re: Wunschtermin

also ich würde ungern wieder über den Termin gehen wie bei meinem Großen. Der kam dann nach Einleitung bei ET+11 :STOP:

Lieber darf Madamme etwas eher kommen. Das Datum ist mir eigentlich egal.

Wir haben  2 Tage vor ET ( 23. Mai) 1. Hochzeitstag, aber das ist kein Grund die Beine zusammen zu halten :-P

Und außerdem hat meine Schwägerin noch 3 Wochen nach mit ET (am 12. Juni). Ich würde mir wünschen, dass ich eher entbinde als sie. Auf jedenfall nicht am selben Tag ...

LG Claudia

Re: Wunschtermin

Hallo Sandra,

ich habe auch keine Wunschtage, obwohl ich sagen muss, dass mir der 05.05. oder der 15.05 super gefallen würde, da die Fünf meine Lieblingszahl ist, aber letztendlich entscheidet ja das Baby wann es los geht.

Bei meinem Sohn haben alle gesagt, er darf bloß nicht am Samstag den 28.08 geboren werden, weil da alle gesagt haben, dass sie was vor haben und wann kam er, genau an dem Samstag. Jetzt geht das schon wieder los, die Schwiegermutter sagt nicht Anfang Mai, da ist die im Urlaub, mein Mann möchte gern über Pfingsten noch kurz weg und meine Mutter Ende Mai, also auch ein großer Zeitraum, wo immer einer nicht da ist. Hauptsache der Zwerg kommt nicht allzu früh, ansonsten ist es mir egal, ich fühl mich grad sehr wohl und er muss mind drei Wochen noch drinnen bleiben, damit er kein Frühchen ist.

 

Liebe Grüße Franzi:IN LOVE:

Re: Wunschtermin

Hallo Sandra,

mein ET ist der 10. Juni, alles um den Termin rum und generell den Juni finde ich super. Viel früher wäre schlecht, da mein Sohn am 23.05. Geburtstag hat und ich es schon gut fände, wenn ein paar Tage oder Wochen dazwischen liegen. Hauptsache, nicht am gleichen Tag! Ansonsten bin ich gespannt! :-)
LG

Re: Wunschtermin

warum nicht der 20.4 ????

Also wobei mir würde der auch nicht gefallen.Da hat glaube ich Hitler Geburtstag gehabt........

eine Bekannte von mir hat übrigens an dem Tag ;-)

also mir wäre es recht wenn es nicht am selben Tag von einer aus der Familie ist.Oder von einen super Freund.

Auch keine Feiertage.

 

Ansonsten denke ich wäre es mir eigentlich egal^^.

Re: Wunschtermin

HI Sandra

 

also mein ET ist ja der 2. Mai und ich würd mich dolle freuen wenn die Maus am ersten Mai käme - abgesehen davon das es ein schönes Datum ist und eine Freundin die den gleichen Namen hat wie unser Baby bekommen soll auch an dem Tag Geburstag hat ist meine Oma da vor 3 Jahren gestorben und für mich wäre es irgendwie ein besonderes Zeichen... ABER klaro kann man es net beeinflussen, da ich super Schwerfällig und voller Wasser bin und immer wieder Schmerzen habe könnte es von mir aus auch jetzt schon los gehen - wobei ich ja grad so gesehen noch gar keine Zeit dafür habe:-D:-D

 

Liebe Grüße

Engel

Re: Wunschtermin

Also bei mir ist ET der 29.06. und da möchte ich eigentlich auf keinen Fall im Kreissaal liegen. Der 29.06. ist unser 1. Hochzeitstag und es wäre zwar auch was besonderes, aber das bleibt ja leider. Ich musste 11 Jahre warten bis wir geheiratet haben, den Tag würde ich gern für mich beanspruchen ;) Davor oder danach ist mir egal, hauptsache sie ist soweit und irgendwie habe ich auch im Gefühl, dass sie mir den Gefallen nicht tun wird um den ET zu kommen statt pünktlich :D

Re: Wunschtermin

Hallo Sandra

mhm.....bin für den 10.5 ausgerechnet. Im Prinzip ist es mir egal, aber meine Eltern sind vom 30.4. bis zum 05.05. nicht da. DAS wäre ungünstig, weil mein "Großer" dann in der Zeit (wenns los geht und die Tage wo ich im KH bin) zu meinen Eltern soll!!! Letztendlich müssen wir es auf uns zukommen lassen: Et kütt wie et kütt ;-)

LG Sandra

Re: Wunschtermin

Hallo, Sandra!
Also mein errechneter Termin ist der 14.06.

Da sowohl mein Schatz, als auch ich am 13. Geburtstag haben, fände ich es toll, wenn der Krümel am 13.06. käme.

Da aber die beiden Großen jeweils 9 Tage NACH dem errechneten Termin gekommen sind, mach ich mir da keine große Hoffnungen...

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass die Kinder kommen wann sie wollen (und reif sind) und nicht wenn es uns passt...

LG und alles Gute!

Schokoauge

Eigentlich egal, kommt ja eh wann es will. Vielleicht nicht gerade am 1.Juli, da hat mein Mann Geburtstag, aber bei ET am 27.6. und erstes Kind bei ET+9, nicht unwahrscheinlich.

Re: Wunschtermin

Ich fände den 5.5. Gut.  Hab Termin am 11.5. Also kann das vielleicht ja hinkommen.  Aber eigentlich ist es ja auch egal.  Hauptsache gesund:-) 

Re: Wunschtermin

Hey!

Mein ET ist der 26.06. und meine kleine Bauchmaus wird per KS geholt. Am 16.06. hat mein 3. Kind Geburtstag, sie wird dann 4 und diesen Geburtstag würde ich gerne noch schwanger mitfeiern. Ab dem 19.06. darf Ylvie dann gerne geboren werden, 3 Tage Abstand zwischen den Geburtstagen finde ich noch OK. Ich hoffe sehr, dass sich das KH darauf einlässt, da es nur 7 Tage vor ET ist und es der 5. KS wird.

Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside 29+6

*einschleich*

Ich finde den 20.04 garnicht so schlim... Mein kleiner schatz ist letztes jahr am 20.04.2012 zur welt gekommen :-) ein paar dumme sprüche sind immer dabei aber da höre ich schon garnicht mehr hin :-)

LG sofia  ( mit ihrem kleinen schatz :IN LOVE: der in drei tagen seinen 1. Geburtstag feiernt)

Re: *einschleich*

Meine Tochter hat auch am 20.4. Geburtstag, sie wird schon 6. 

Mein Sohn hat am 1.4. Geburtstag. Sprüche gehen zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus ;-).

Ich wünsche euch einen ganz tollen Geburtstag :IN LOVE:.

Re: Wunschtermin

Ich würde am liebsten jetzt schon kuscheln, aber am besten wäre, wenn meine Maus nach dem 05.05. kommt. Dann hat nämlich meine Schwester Konfirmation.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen