Suchen Menü

Wunderschöner Tag im Zoo und URLAUB in Sicht...

Hallo Mädels,

endlich komme ich mal wieder dazu zu posten.

Zunächst einmal: Uns geht´s super - abgesehen von den nächtlichen Ausflügen auf´s Klo, da ich permanent Pipi muss...

Letzten Donnerstag haben wir den Tag genutzt und sind gemeinsam mit der Patentante und dem Onkel in den Zoo gefahren. Unserem Tim hat aber am meisten das Zug-Fahren beeindruckt und die vielen Spielplätze... Abends war ich zwar echt erschlagen, aber der Tag an sich war wunderschön - stressfrei und entspannend, da sich Papa, Tante und Onkel permanent um den kleinen Mann gekümmert haben und ich so auch mal abschalten konnte.

Und nun das BESTE: Noch 1 1/2 Wochen und dann sind wir im URLAUB. Wir fahren an den Bodensee in eine Ferienwohnung.

Bis dahin wird´s allerdings noch ziemlich stressig: Morgen Opa in die Klinik fahren (einfach 2h Fahrzeit), Samstag Hochzeit, Montag FA und abends ne Versammlung, Dienstag noch Geburtsvorbereitung... Danach heißt es dann: Und tschüss, ab in den Urlaub...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen