ich muss da mal ein bisschen weiter ausholen!
Es geht um meine cousine, sie hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschaft und dieses jahr im januar eine fehlgeburt in der 8 ssw, sie wünscht sich so sehr ein baby. Nun kann sich ja jeder vorstellen wie viel schiss ich hatte ihr zu sagen das ich schwanger bin (war ja eine ungewollte schwangerschaft, die ich allerdings auch nicht mehr bereue und mein freund und ich sind super glücklich damit).
Also naja dann hatte ich es ihr gebeichtet, sie hatte geweint wir haben viel geredet und ich verstehe sie ja auch vollkommen und sie hat mein volles mitgefühl, sie sagte dann auch es seie alles ok und sie freut sich für mich und meinen freund. Sie sagte wenn wir uns nach längerer zeit wiedersehen und ich dann einen babybauch habe und sie dann anfangen würde zu weinen soll ich es nicht böse nehmen das wären dann nur ihre emotionen...soweit noch alles ok.
Dann stand der geburtstag meines vaters an und um stress zu vermeiden hatte ich beschlossen mich schon vorher mit ihr zu treffen...!gesagt, getan uns getroffen mit schon gut vorhandenem babybauch...es war alles super keine tränen gutes nettes gespräch alles wunderbar hab mich richtig gut gefühlt und war erleichtert!
Der geburtstag meines Vaters war für mich grauenhaft...es waren viele freunde und verwandte da, unter anderem auch meine cousine und ihr freund...!wir haben draußen gefeiert und plötzlich nachdem meine cousine schon ca 2 std da war steht sie mitten in der mitte im garten so das jeder sie sehen konnte und war total am weinen und hat da erstmal ne szene hingelegt...ich kenn ja nun meine cousine und weiß das es so gewollt war das jeder sie sehen konnte...!wie auch immer so 15 min später wollten sie und ihr freund dann auch los, sie sich verabschiedet alles gut bin über die sache einfach drüber hinweg gegangen...allerdings war ihr freund dann der ansicht er müsste sich nicht von mir und meinem freund verabscheiden und ist einfach gegangen ohne ein wort oder einen Blick zu uns(meine cousine und ihr freund sind seit 10 jahren zusammen, sprich wir kennen uns nicht erst seit gestern)...mir schossen sofort die tränen in die augen, ich war einfach nur traurig und enttäuscht das so mit mir und meinem freund umgegangen wird...
Naja hab das erstmal so hingenommen mit der hoffnung das gibt sich noch...falsch gedacht
Montag abend war dann der geburtstag von meinem cousin...als meine cousine mich schon sah hat sie wortwörtlich eine fresse gezogen das war zum heuln...wurde dann von einer bekannten gefragt wielange ich noch nach hätte...da hörte man meine cousine nur noch im hintergrund sagen : Boah ich kann diese scheiße nicht mehr hören... ...!Herzlichen dank von meiner familie hätte ich echt mehr erwartet..sie hat dann noch den ganzen abend irgendwelche blöden sprüche los gelassen, hab aber leider nur bruchstücke mit bekommen!
Ich will gar nicht wissen was erst wird mein mein kruemel auf der welt ist...bin mittlerweile echt sauer deswegen...ich hab ja mitgefühl und kann sie auch verstehen aber irgendwann reichts auch mal, ich bin schließlich nicht schuld daran das es bei ihr nicht klappt...nun ist ende september der geburtstag meiner oma und mir graut es schon total davor..weiß mittlerweile nicht mehr wie ich reagieren soll ...
sry fürs jammern...würde mich echt über tipps freuen wie ich damit umgehen könnte