Suchen Menü

Wuermi darf zu Hause bleiben :)

danke für eure Daumen :-) welche wirklich geholfen haben.

Mein Trichter ist wieder weg und der gmh hat sich auch nicht weiter verkürzt..puh !!:-)

ctg war unauffällig und madame hat das gerät wieder ordentlich weg geboxt..

Prinzessin wiegt nun 1287 g und hat damit innerhalb von 7 Tagen knappe 300 g zugelegt..das freut mich echt, da sie sonst immer zu leicht war..

ich denke nun macht sie es sich doch bequem in mamas bauch & hält wenns gut geht bis zum schluss aus...:-) Was stand gerade auf meinem Ticker ?! 76 Tage noch glaube, oh ich freu mich so.. 76 tage ist doch nix im Vergleich dazu wie lange ich auf dieses kind schon warte :) & dann bin ich endlich Mami :KISSING:

so nun versuchen wir alle mal die hitze tage zu überstehen, ich hock ja eh nur größten teils in der bude.. :-P

Bisherige Antworten

pardon 78 tage ;)

Re: pardon 78 tage ;)

Hi Wuermi,

schön, daß doch alles ok ist bei Euch, habe viel an Euch gedacht seid Sonntag.

Wow, 78 Tage, das ist ja gar nichts mehr, ich will auch....... muß aber wohl noch ein bißchen warten, mein evtl. frühester KS Termin war bisher der 13.09. mal sehen, wenn es so bleibt, dann ist es auch nicht mehr soooo lange, 87 Tage wenn ich richtig gezählt habe, dann dürfen wir kuscheln und schmusen, einfach nur schön, ich freue mich schon so.

Aber schau wenn Deine KLeine Maus sich jetzt doch wohl fühlt in Mama´s BAuch, dann zieht sie sicher nicht so schnell aus, immer gut zureden, das hilft.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch 2 und laß Dich verwöhnen, denn Du mußt für die Zeit nach der Geburt viel Kraft tanken.

Andrea mit Florian (6) und Karina (24+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen