Suchen Menü

Würdet ihr Zabaione- Joghurt essen??

Hey ihr Lieben!!

Hab mir grad- ohne darüber nachzudenken- einen Zabaione- Joghurt mit Schokosplitts gekauft. Tja, Inhalt: 2,5% Masalawein, 0,3% Rum, Gesamtalkoholgehalt 0,1%.

Würdet ihr den Joghurt trotzdem essen oder darauf verzichten?
Ich bin eigentlich nicht so überämgstlich, esse auch Salami, wo sich viele drüber streiten... Aber bei Alkohol bin ich schon vorsichtiger...

LG, Eure Lilaaa mit Blubb 15+4

Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr Zabaione- Joghurt essen??

Hihi also mich brauchst da echt nicht fragen.. ich bin von der übervorsichtigen Fraktion !!

Ich würde den auf keinen Fall essen.. =-O

So gut kann der gar nicht schmecken, dass ich den beruhigt runter schlucken könnte..

LG wuermi (21+0)

Hallo, ich würde ihn auch nixht essen. Bin zwar auch nicht so streng mit allem, aber bei Alkohol würde ich nichts riskieren.

Okeeeeeeeeee... :-(
Ihr habt mich überzeugt, jetzt würde er mir auch gar nicht mehr schmecken, wenn ich weiß, dass viele andere drauf verzichten würden.

Vielleicht tauscht ja eine meiner lieben Kolleginnen auf der Arbeit mit mir :JOKINGLY:

Hallo,

also 0,1%? Da ist doch glaub ich mehr Alkohol in Bananensaft. Hab grad nochmal nachgeschaut in alkoholfreiem Bier dürfen bis zu 0,5% Alkohol sein und eine reife Banane hat bis zu 0,6%.

Ich würde es wohl essen, trinke auch alkoholfreies Radler. Ich denke, dass wird so schnell über die Leber verstoffwechselt, dass es nicht schädlich ist.

Liebe Grüße und lass dir deinen Joghurt schmecken, wenn du Lust drauf hast.:-)

Bounty

Also ich würd ihn in  jedem Fall auch essen, wenn ich Lust darauf hätte. lass Dich nicht verrückt machen. dein Körper würd nicht danach verlangen, wenn es sooo schädlich wäre...

ich würd ihn auch essen, aber ich bin da auch nicht so super ängstlich. Klar vermeide ich auch Alkohol wo es geht, aber päpstlicher als der Papst bin ich da nicht. Vor allen Dingen dreht es sich ja um einen Joghurt und nicht um eine ganze Pallette.8-)

LG

Hallo,

also Apfelsaft hat 0,3 % Alkoholgehalt und den trinkste sicher ohne Bedenken, oder? Da brauchst du dir bei 0,1 % nun wirklich keinen Kopp machen :KISSING:

ich würde es essen ... trinke auch ab und zu (und während meiner ICSI-Phase sogar tgl.) ein alkoholfreies Weizen.

Da sind viele Nährstoffe drin - Knirpsi ist ein kleiner gesunder bayerischer Bub :GIRL 101:

Grüßle

Hallo,

da hab ich gerade richtig schmunzeln müssen, ein bayrischer Buab.

Unser kleiner wird auch von mir mit alkoholfreiem Radler verwöhnt. Denn das gelüstet mich und ist auch etwas was mir schmeckt, weil ich immer ein Problem mit Getränken habe, mir schmeckt vieles nicht (mehr) oder ich bekomm tierisch Sodbrennen ( mit Erbrechen) davon. Deshalb gönn ich mir auch ab und an so ein Radler ohne Alkohol und freu mich, dass es das gibt und es auch gut schmeckt.

Werd das auch nach der SS beibehalten, denn auf den Alkoholgehalt war ich nie scharf*:DRINK:

LG

Ich habe ihn ja nicht gegessen, habe gegen ein Bircher Müsli Joghurt getauscht. Gestern saß ich mit einigen Bekannten/ Freunden zusammen und erzählte das mit dem Joghurt, darau sagte mir eine Apothekerin:

"Ich habe in der SS sogar tägl.  3 Zigarretten geraucht und einmal ein Bier getrunken! Von Zigarretten soll man kleine Kinder kriegen, das wäre ja nicht so schlimm..." 

Ich dachte, mir fliegen die Ohren weg!!!!! Hab gar nix mehr gesagt, dazu viel mir nix mehr ein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen