Suchen Menü

Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo ihr Lieben,

nach ÜZ 31 und 2 FG (Nov.2011 und Jan.2012) haben wir es endlich geschaft SS zu werden.

Meine erste FG war mit Hilfe von Clomi, aber die SS dauerte nur bis 4+4. Die Zweite SS war ohne Hilfe aber auch nur bis 4+5.

Nov.2012 haben wir uns in der KiWu Klinik vorgestellt, alles wurde kontrolliert. man hat festgestellt, dass ich Blutgerinungststörung habe- zu dickes Blut-, also muss ich während meine SS immer Ass 100 einnehmen (Aspirin bzw. Heparin), da die durchblutung nicht richtig bis zum Krümel verläuft.

Erste Behandlung mit Clomi hat nichts geholfen. Wollte bei der zweiten Behandlung auch mit Clomi stimulieren aber mein Arzt meinte, dass ich schon Zyklus 5 zwei dominante Folikel habe und ich kein Clomi einnehmen sollte. Ich hatte einfach keine Hoffnung mehr ,hatte alles ausfgegeben. Am 14.2 also Valentinstag wollte ich einfach aus jucks testen...und es war positiv. Sind sofort in die Klinik gefahren und die haben es auch bestätigt.

Da mein Zyklus unregelmässig ist und durch diese dominate Folikel nicht genau weiss wann mein Eisprung war,gehen die Arzte jetzt einfach nach 28 Zylus aus...Entbindungstermin 24.10.2013.

 

Meine SS hat eigentlich ganz schlimm angefangen, lag 9 Tage mit einer schlimmen Erkältung im Bett, da hatte ich richtig angst. Zwei Tage hatte ich eine schöne Zeit,aber habe zur Zeit Nierensteine...Gott sei dank keine schmerzen aber beim Wasserlassen habe ich Probleme...wurde auch kontrolliert auch alles ok, keine entzündung etc. aber seit 4 Tagen leide ich unter ganz ganz schlimmen Übelkeit und Erbrechen...habe so sehr hunger aber nichts bleibt in mir....

Soooo glaube habe mich genug vorgestellt:)

Wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit

Asvo und Krumel 6+5In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Willkommen :)

Auch unser Glück ist über eine KiWu entstanden.. bei mir hat Clomi überhaupt nichts gebracht, daher hab ichs mit Gonal F versucht und das hat gleich beim ersten Versuch funktioniert :)

Ich wünsche dir bzw. uns eine schöne Kugelzeit!

Glg wuermi (14+0)Breites Grinsen

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

das ist so schön zu wissen, dass andere auch uber kiwu es geschafft haben.

es ist auch eine erleichterung zu wissen, man kann jede sek sich da melden.

 

wünsche dir viel glück mit deinem krümmel

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo Asvo,

 

herzlich willkommen bei uns. ICh hoffe für dich ds diesemal alles super läuft und wir im Sep/Okt Mütter sind

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Herzlich wllkommen!!!

versuchs mal mit rooibushtee- wirkt wunder ;-)

Wenns gar nicht geht musst du sonst an den Tropf (hatte die Ehre 4Monate lang bei meiner ersten SS... aktuell ist plötzlich dank tee alles erträglich)

gglg tine

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

oh das ist lieb von dir. muss ich mir sofort besorgen(lassen). bin mal gespannt ob es mir helfen wird.

danke dir

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du bald ein gesundes Baby in den Armen halten

darfst. Meine 2 sind auch per ICSI entstanden, Florian ist schon fast 6 JAhre alt und eben das Baby jetzt im 1. Versuch, bei Florian brauchten wir 2 Versuche bis es geklappt hat, aber ich bereue es keinen Tag ein Kind zu haben, Florian ist so ein toller Junge ich würde ihn nie mehr hergeben wollen.

Liebe Grüße und alles alles Gute.

Andrea mit Florian und Krümelchen (9+4)

Re: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du bald ein gesundes Baby in den Armen halten

ah wie süssss:)

was heisst denn genau ICSI?

ja das wünsche ich mir auch, dass ich den pupser bald in den armen halten darf.

ET musste dann zwischen uns ca 1-2 Wochen sein:)

 

LG asvo mit pupser 7+0

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo Asvo,

schön, dass du da bist. Willkommen hier bei uns.

LG Romy (mit 2 Kindern und auch schon 3 Fehlschlägen)

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

hallo romy

danke dir.bin auch froh hier zu sein....

wie macht ihr das mit den schonen zeichnunge , wo steht wie lange ihr es noch habt

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Danke schön Romy,

glaube Du warst einer der ersten in der Gruppe .

Hoffe, dass deine SS gut verläuft.

LG Asvo

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

WowEek, da hast du ja ziemlich viel hinter dir. Umso mehr hoffe ich für dich das nun alles gut geht. Drücke dir ganz feste die DaumenDaumen rauf.

Herzlich Willkommen hier,  und herzlichen Glückwunsch zur SS

Alles Liebe

Luise2012 mit Bauchzwerg 6+3 und Tochter (18) und vier Sternenkindern im Herzen

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

hallo luise...muss aber sagen, dass du es auch nicht leicht hattest....hoffe dass es diesmal alles klappt....wunsche dir auch eine tolle zeit

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo, 

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. 

Muss auch Heparin spritzen wg. Blutgerinnung und es scheint zu helfen. 

Wünsch dir und deinem Krümel alles Gute!!

LG Nadja

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

hallo haschen;

lieben dank. echt du musst es spritzen? ich muss es einnehmen. hast du welche nebenwirkungen?  ich nehme es jetzt seit 3 wochen ein...eigentlich gut vertragen aber seit gestern habe ich schreckliche magenschmerzen oder auch schmerzen im gallenblasen bereich(habe keine gallenblase). 

musst du noch zusatzlich was einnehmen.habt ihr wg der entbindung geredet? im net steht, dass man 24st vorher kein heparin mehr nehmen soll wenn es einen kaiserschnitt sein soll

lg asvo

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo,

also Nebenwirkungen habe ich keine bis jetzt.Ich spritze es seit dem positiven Test, hätte es wenn es zur 2. ICSI gekommen wäre schon ab Stimulation spritzen müssen. Wie das bei der Entbindung ist weiß ich noch nicht, hab noch nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen. Ich hab nur schon im Internet gelesen das man sich die letzte Spritze 12 Std. vor der PDA setzen muss, sonst kriegt man keine. Auch toll , weil man das vorher ja schon ganz genau planen kann wenn die Wehen einsetzenWacko  Bei Kaiserschnitt weiß ich es nicht, ich hoff allerdings auch nicht das ich einen brauch. 

Ansonsten hab ich bis gestern Progestan genommen, wegen Progeseronmangel..

GGLG Nadja 

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Guten Morgen Nadja,

ja genau deswegen muss ich mit dem Arzt irgendwann mal abklären wie man entbinden sollte, denn was ist wenn es vor dem ET raus kommen möchte und es zu einem Kaiserschnitt kommen muss.

Eine Freundin hat zu dickflüssiges Blut und die haben sich extra für einen Kaiserschnitt entschieden, damit Sie sich darauf vorbereiten können.

Ich nehme weiterhin noch Utrogest aber vaginal, soll es bis zur 12ssw einnehmen.

Wenn wir etwas über die Entbindung wissen können wir uns ja melden ;)

Lg Asvo

 

 

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo, 

herzlich willkommen bei den Oktobermamis :) und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

 

da ich PCOS habe, bin ich durch Metformin schwanger geworden. Wir beide sind fast gleich weit. Habe nach meiner Berechnung den ET am 24.10.13.

Darf ich fragen, ob man bei deinem US schon etwas sehen kann?


LG Marina

(ssw 6+6)

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo Marina;

wie schööönnn wie sind gleich weitDaumen rauf

Ich war gestern mit 6+6 bei der Untersuchung und hätte niemals gedacht, dass ich das Herzchen sehen werde, wie es am Pochen warIn Liebe. Es war tolllll.

Wann darfst Du wieder hin zum Doc?

 

Lg Asvo

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Muss heute nochmal hin, hab total Angst. Konnte man bei dir vorher schon was sehen?

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

nur ein hauch von fruchthohle ohne inhalt.

es wird schon, glaub mir. es kann aber sein, dass man noch kein herzchen sehen kann, bei jdm ist es anders. der arzt meinte auch nur glücksache

berichte uns auf jeden fall

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Danke für das mutmachen :-) ich freue mich auf jeden Fall für euch das dass Herz ordentlich schlägt :-)

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

danke schön.

wie gesagt das wird auf jeden fall.

muss mich auch langsam fertig machen. habe meinen haus frauenarzt angerufen, soll bis 11h reinschauen wg blutabnahme und mutterpass. hoffe, dass ich es bis dahin ohne zu übergeben aushalteWacko

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Hallo Asvo auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ein ganz roßen herzlichen Glückwunsch zur SS. Schön das es bei euch jetzt endlich geklappt hat und sich euer Wunder eingenistet hat wünsche dir eine schöne Kugelzeit und wünsch edir alles Gute.

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

Danke für deinen Bericht. Das tat mir gut ihn zu lesen, obwohl ich es normalerweise vermeide ins ET-Forum zu schauen (mein ET wäre der 29.10 gewesen) 

Ich hatte selbst zwei frühe Fg (Nov. 12 und März 13) und hab total Angst vor einer erneuten SS. Doch wenn man das von dir liest dann bin ich am richtigen Weg.

Ich lasse auch gerade alles Untersuchen und hoffe das ich dann wenn alles passt eine schöne SS habe. Leider wurde mir gesagt das die Untersuchung wegen Gerinnungsstörungen nicht bezahlt wird, weil ich erst zwei Fg hatte und die wird erst bei drei bezahlt. Meine Ärztin meinte aber wenn sie die Untersuchung wirklich nicht zahlen, dann nehm ich halt ASS 100 Prophylaktisch, ein Versuch wäre es zumindest Wert.

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles gute mit deinem Krümmel.

Lg Gabi

Re: Würde mich gerne Vorstellen :)

hallo liebe gabi,

es tut mir echt leid, da ich es sehr gut nachempfinden kann. es ist eine harte situation und man kommt da nicht schnell wieder raus, aber ich finde, dass du eine sehr starke person bist, denn ich hatte nicht die kraft hier rein zu schauen.

also ich finde das ist ein humbug ist, denn mein f.arzt wollte mich auch nicht zur kiwu oder blutgerinnungstörung schicken. ICH persönlich habe mich erkundigt und einen termin machen lassen, dann erst bin ich zu meinem arzt gegangen um eine überweisung zu holen. er war natürlich beleidigt.

muss man umbedingt 3 fg haben um dann zu handeln, ne ne informiere dich selber oder rufe bei einer kinder wunsch klinik der unikliniken an.

ich bin in der uni klinik essen. die sind wirklich super da und nicht herzlos wie bei manchen frauenärzten.

ausserdem habe ich auch 2 fg hinter mir, man hat alles mögliche von tests gemacht auch bei meinem mann.

woher kommst du denn her?

lg asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen