Hallo ihr Lieben,
nach ÜZ 31 und 2 FG (Nov.2011 und Jan.2012) haben wir es endlich geschaft SS zu werden.
Meine erste FG war mit Hilfe von Clomi, aber die SS dauerte nur bis 4+4. Die Zweite SS war ohne Hilfe aber auch nur bis 4+5.
Nov.2012 haben wir uns in der KiWu Klinik vorgestellt, alles wurde kontrolliert. man hat festgestellt, dass ich Blutgerinungststörung habe- zu dickes Blut-, also muss ich während meine SS immer Ass 100 einnehmen (Aspirin bzw. Heparin), da die durchblutung nicht richtig bis zum Krümel verläuft.
Erste Behandlung mit Clomi hat nichts geholfen. Wollte bei der zweiten Behandlung auch mit Clomi stimulieren aber mein Arzt meinte, dass ich schon Zyklus 5 zwei dominante Folikel habe und ich kein Clomi einnehmen sollte. Ich hatte einfach keine Hoffnung mehr ,hatte alles ausfgegeben. Am 14.2 also Valentinstag wollte ich einfach aus jucks testen...und es war positiv. Sind sofort in die Klinik gefahren und die haben es auch bestätigt.
Da mein Zyklus unregelmässig ist und durch diese dominate Folikel nicht genau weiss wann mein Eisprung war,gehen die Arzte jetzt einfach nach 28 Zylus aus...Entbindungstermin 24.10.2013.
Meine SS hat eigentlich ganz schlimm angefangen, lag 9 Tage mit einer schlimmen Erkältung im Bett, da hatte ich richtig angst. Zwei Tage hatte ich eine schöne Zeit,aber habe zur Zeit Nierensteine...Gott sei dank keine schmerzen aber beim Wasserlassen habe ich Probleme...wurde auch kontrolliert auch alles ok, keine entzündung etc. aber seit 4 Tagen leide ich unter ganz ganz schlimmen Übelkeit und Erbrechen...habe so sehr hunger aber nichts bleibt in mir....
Soooo glaube habe mich genug vorgestellt:)
Wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit
Asvo und Krumel 6+5