Suchen Menü

Würde auch gern einziehen, aber es sieht schlecht aus

Hallo,

ich habe letzten Dienstag einen Test gemacht: Juchuh, voll gefreut, weil positiv :-)

Aber am Mittwochabend hatte ich dunkle Schmierblutungen, Donnerstag und Freitag heftige hellere Blutungen. War dann Freitag beim FA, der sagte, müssen warten, im Ultraschall kann man noch nix sehen. Ich soll in 1 - 1 1/2 Wochen nochmal einen Test machen... Ach ja, er hat einen Urintest gemacht, der war negativ.....?

Kennt das jemand? Dachte immer, dass es bei starken Blutungen keine Rettung mehr gibt???

LG

Bisherige Antworten

Würde auch gern einziehen, aber es sieht schlecht aus

Hallole
Meine Freundin hatte wärend ihrer 1. SS ihre Regel ganz normal und wurde dann mit verdacht auf Blindarm eingeliefert. Der Blindarm ist jetzt 23 Jahre alt.
:-)

Würde auch gern einziehen, aber es sieht schlecht aus

Oh, na da besteht ja tatsächlich noch Hoffnung für mich....
Ich fürchte mich allerdings vor dem Test, habe gestern schon getestet und der war wieder negativ :-) Allerdings hat der Arzt ja gesagt, dass ich 1 - 1 1/2 Wochen warten soll.... Habe am 17. auch nochmal einen Termin beim FA. Vielleicht warte ich bis dahin... Mal sehen

Wunsch dir alles Gute und stahlharte Nerven LG

Vielen Dank, das kann ich brauchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen