Suchen Menü

Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Habe gestern bei Logan einen knubbel in der Leiste festgestellt und waren mit ihm bei 2 Krankenhäusern (insg. 4 Std Warten). Er hat einen Leistenbruch und muss nächsten Mittwoch opperiert werden. Jetzt verstehe ich auch, warum er des öfteren ohne ersichtlichen Grund so jähzornig wurde... Ich hab echt wahnsinnige Angst vor der Op und den noch ausstehenden Tagen.... :SORRY: Auch heute ist er nur am schreien und nichts hilft. Das macht mich total fertig. Der Papa ist auch nicht da, dass ich mal 5 Min. zur Ruhe komme.... Ich kann einfach nicht mehr und fühle mich total hilflos, weil ich meinem Sohn nicht helfen kann :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Oh Jenny meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

Haben die Ärzte nicht versucht den knubbel reinzudrücken? Meistens sind die Schmerzen deswegen weil der Bruch eingeklemmt ist und es gibt Linderung wenn er zurückgedrückt wird! Vielleicht hat er auch Schmerzen weil genau dort die Windel entlang geht? Versuch mal die stelle großflächig abzupolstern! Sorry das ich dir nicht mehr helfen kann...

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und das du wenigstens ein paar Minuten durchschnaufen kannst! 

LG Tanja 

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Ach mensch, kaum sind die Kleinen auf der Welt sorgt man sich schon wieder um sie. Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst und dieses Gefühl, nicht helfen zu können, Dich fertig macht!!!

Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr die Tage bis zur OP und die OP selbst gut übersteht!

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Ach Jenny,

Kopf hoch, ich kann mir vorstellen, wie hilflos du dich fühlst.

Mein Sohn wurde mit 1,5 Jahren operiert, Hodenhochstand und Leistenbruch, ich weiß noch genau, wie sch...ich mich gefühlt hab.

Und dein Wurm ist noch so klein und du gerade erst Mama geworden. Das ist echt blöd.

Meine Daumen hast du und noch ne Portion extra starke Nerven - es wird bald besser.

LG Diana

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Hallo Jenny,

das tut mir leid, dass Ihr Euch so sorgen müsst! So eine OP und die ganzen Sorgen würden mir jetzt auch grad gar nicht in den Kram passen. Natürlich sind hier sämtliche Daumen gedrückt, dass alles gut geht!

LG emaille

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Hallo Jenny,

ich drücke dir und deinem kleinen Logan ganz fest die Daumen. Ihr schafft das schon.

 

glg Netti :ROSE:

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

hallo jenny ..

das tut mir sehr leid das du solche sorgen hast und der kleine sich so quält.. meine daumen habt ihr aufjedenfall .. er schafft das mein neffe hatte auch einen leistenbruch nach der geburt war auch noch ganz klein:,(

wieso wird der kleine erst am mittwoch operiert ?? 

daumen sind gedrückt für euch 

Lg sasa mit Fabian (fast 4 wochen)

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

Hallo!!

Ich lese sonst nur mit und schreibe nur selten aber bei diesem thema muss ich dir schreiben: denn mein sohn hatte auch einen leistenbruch! und wurde schon operiert.

Ich selber hatte auch total angst weil er ja als frühgeburt gilt.Die ganze op mit vorbereitung und narkose (wo wir nicht bei waren) hat 2 stunden gedauert. von den narben sieht man so gut wie nichts.Bei Elias wurden gleich beide seiten gemacht aus vorsicht

Ich Drücke dir ganz doll die daumen das die zeit ganz schnell vorbei geht und alles gut ist!!!!

 

LG PinkyLady

Re: Würd mir ein paar Däumchen von Euch wünschen...

hey Sis! 

habe mir auch echt sorgen und viele gedanken gemacht als du mir das geschrieben hast!!!! ich drück am mittwoch ganz doll die daumen das alles gut verläuft und es logan ganz schnell wieder gut geht! ich wünsche euch ganz viel kraft das alles durchzustehen!!!! wenn ich auch nur irgendwie helfen kann sag bescheid! hdgdl

uschi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen