Suchen Menü

Würd mich mal interessieren...

Arbeitet ihr alle noch oder habt ihr schon ein BV??? Wenn BV warum??
Ich bin nun schon seit 4 Wochen zuhause und langweile mich schon ziemlich da ich ja mehr oder weniger Bettruhe habe. Mal Schaun ob der Doc am Montag sagt dass ich wieder mehr machen kann!!
Lg Kerstin heute 10.ssw :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Würd mich mal interessieren...

seit Dienstag bv.
Wegen Risikoschwanger zudem wegen meines Berufes
LG
Babs

Würd mich mal interessieren...

Arbeite noch. Aber Schongang im Einzelhandel hinter der Kasse. Echt ätzend den ganzen Tag stehen. Geht schon sehr auf den Rücken. Versuch die Zeit zu genießen.
Lg

Würd mich mal interessieren...

Hi Kerstin,
ich arbeite ganz normal weiter, mir geht es ja auch gut. Für mich ist das auch eine super Ablenkung und ich hoffe wie beim letzten Mal bis zum Mutterschutz arbeiten zu können. Momentan steht dem nichts im Weg.
LG

Ich bin für meine 4 Kinder zu Hause

Ich bin noch in elternzeit :)

ich auch, bis Februar, dann wird Vollzeit gearbeitet, zumindest hab ich das jetzt noch vor.

Würd mich mal interessieren...

Huhu,
ich arbeite 30h/wo und bin damit super zufrieden. Ich bin Sachbearbeiterin in einem Chemiebetrieb und hoffe das ich bis zum Mutterschutz arbeiten gehen kann.
LG Katharina mit Wunderblume Lucas und Bauchmaus 12.ssw

Würd mich mal interessieren...

Huhu,
ich hab seit 8.10. ein BV. Grund ist Psycho-Stress am Arbeitsplatz. War vor dem BV schon seit Anfang Juli krank geschrieben deswegen.
Ja und langweilig ist mir auch ;-)
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen