Suchen Menü

Wünsche allen einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr genießt ihn richtig mit eurer Familie

Bei mir schlafen nun alle, somit hab ich auch mal ein paar Minuten für mich allein *juchhu*

hier nun ein Bericht vom KH/Schlaflabor.

Wir waren für 11 Uhr bestellt, natürlich benötigte ich einen Einweisungsschein den ich mir noch von der KiÄ besorgen musste (war ja erst am letzten Do da, hätte sie mir gleich mitgeben können :-/ ) Nagut, ich bin als Begleitperson mit ins KH und habe ein Bett in einem Elternzimmer bekommen.

Von 11 bis abends mussten wir noch die Zeit rumbringen, da war es sehr schön das wir mit dem KiWa vom KH noch spazieren gehen konnten.

Als gegen 18 Uhr Ruben müde wurde, fragte ich nach was er alles für die Verkabelung brauch, weil ich müsste stillen und würde ihn für die Nacht fertigmachen. Ja, nicht so wild, ein Bauchgurt hier und Messsensoren an die Füße, fertig.

Ok, gestillt, R. eingeschlafen. Schwester Bescheid gegeben. Dann gings los... Schwester: "Waaas?? Er schläft schon? " Ich: "Ja, sein Nachtschlaf!" Schwester: "Oh nein, er muss doch wachsein, wir müssen ihn doch noch verkabeln" Ich: :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Dann bearbeiteten ihn 2 Schwestern und haben alle Sensoren auf Kopf und Bauch aufgeklebt, er war wieder putzmunter und heulte dann nur noch.

PRIMA!! =-O

Naja hab ihn dann irgendwie beruhigt, Stillen ging ja nicht mehr weil da war er schon satt... viertelstunde später hat er doch selig geschlafen:-*

In der Nacht halb 2 wurde ich angerufen (Handy) und ich hab ihn gestillt (hing über dem Bett, weil er nicht aus dem Bett durfte (wegen der Verkabelung)

Und als ich um 5 erneut angerufen wurde, war er schon wieder von allen Kabeln befreit und das Schlaflabor war beendet.

Wir haben dann bis 12:30 auf das Ergebnis vom Arzt gewartet und durften dann wieder nach Hause!

Ergebnis: kein Medikament mehr, kein Monitoring mehr :OK: *juchhu*

Maße: 58cm, 5,5kg, KU 40cm, bei korrigierten Alter von 12 Wochen

Nachmittags gings weiter, da waren wir noch bei der Augenärztin, Frühgeborene müssen strenger kontrolliert werden, bei uns gab es am Anfang auch zusätzlich Sauerstoff nach der Geburt, daher ist eine Kontrolle sinnvoll.

Aber sie war sehr zufrieden, alles gut entwickelt und wir müssen wieder hin wenn R. ein Jahr alt ist.

So, wer den langen Text geschafft hat: Glückwunsch, hier bitte schön ein Bienchen  ;-)

 

LG, Sume

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr genießt ihn richtig mit eurer Familie

Ja - wir wünschen euch Lieben auch einen wunderschönen 1.Mai-Feiertag! Lara und ich haben schon einen tollen Spaziergang im Sonnenschein hinter uns:

1. Mai

Jetzt macht sie mit Papa ihren Mittagsschlaf und Mama kann in Ruhe ein Käffchen trinken... ;-)

Es freut mich sehr, dass Ruben das Schlaflabor so gut mitgemacht hat und das Ergebnis ist super! :THUMBS UP:

Du meintest ja, dass du den Monitor gern zur eigenen Sicherheit behalten würdest - ging das?

Hoffe, dass sich deine Maus weiterhin so toll entwickelt!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Oooh wie schön....

... ihr habt aber super Wetter, hier ist es grau und bei 13 Grad nicht gerade warm :-(

Ich habs angesprochen, aber der Arzt hat mich beruhigt und versichert das sich das nicht mehr lohnt.

Also werde ich den Monitor abgeben, den holt die Firma dann ab.

Wir hatten auch öfters Fehlalarme (Sensoren saßen nicht richtig), wahrscheinlich hat mich das auch zusätzlich verunsichert.

Wir haben die letzte Nacht ohne Monitor geschlafen und ich hatte auch keine Angst, somit hab ich mit dem Thema anscheinend doch schon abgeschlossen.

 

LG, Sume

Re: Wünsche allen einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr genießt ihn richtig mit eurer Familie

Ich gratulierte zm guten Ergebnis. Da seid ihr ja echt eine Bürde los.:BRAVO:

Schade, dass bei euch das Wetter nicht mitgespielt hat. 

Wir waren mit Vincent heute 4 Stunden draussen. Und da ja Kirchentag in Hamburg ist, war jede Menge los.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen