Suchen Menü

Worauf freut ihr euch nach der SS?

Morgen Mädels.

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch auf irgendwas freut, wenn die Schwangerschaft vorbei ist (außer euren Babys natürlich!!!).

Bei mir ist es zum Beispiel so, daß ich mich auf ein Mettbrötchen freue!!!! Da hab ich jetzt wochenlang schon soooo einen Hunger drauf, aber da es ja rohes Fleisch ist, ist das natürlich gestrichen. 

Oder endlich wieder "normale" Sachen tragen können. Da ich  vor der Schwangerschaft von 135kg auf knapp 90kg runter gegangen bin, hatte ich endlich mal eine halbwegs "normale" Kleidergröße. Und nun passen mir schon wieder nur meine "alten" Klamotten, die bin ich sooooooo satt!!

Wie ihr seht, bin ich heut irgendwie in Plauderlaune :-[.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

P.S.: Mein bester Kumpel hat mir gestern Abend gesagt, daß ich im Moment aber gar nicht gut aussehen würde. Ob alles ok wäre, fragte er. Scheinbar sieht man es mir doch an, daß die letzten Tage ziemlich anstrengend waren körperlich.

Bisherige Antworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Hallo coseki

 

Also och hab auch viele dinge auf die ich mich freue da wäre mal richtig schon und gemutlich auf den bauch zu schlafen ich vermisse es so dann meine alte figur da ich es aich schon satt habe immer das gleoche anzuziehen und ich vermisse es mich richtig bewegen zu konnen da man ja sich ja nicht strecken darf und bücken geht auch nicht mwhr

 

Gott sei dank hab ich ja nocjt mehr lange die 15 tage schaff ich aich noch

 

 

Kiss und einen schonen tag noch

ich freue mich auf ein medium rare gebratenes stück rinderfilet *träum*

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Endlich wieder auf dem Bauch schlafen!!!! Darauf freue ich mich am meisten! 

Lg

Ich auch!

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Guten morgen,

Ich freue mich auch schon sehr darauf wieder in meine alten klamotten zu passen, ich habe mir nicht viel umstandszeug gekauft darum Tage ich auch fast jeden zweiten Tag das gleiche ^^

Ich freue mich auch darauf dann mal wieder ausgehen und tanzen bzw etwas trinken zu können, wobei das ja noch länger dauert wenn das mit dem stillen klappt ;)

Und ich muss mich Lona anschließen: endlich wieder mettbrötchen[:-}

Liebe grüße

Mettbrötchen? Ich? Das war ich nicht.... ;-)

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Oh ich freu mich auf ganz Vieles. Rohes Fleisch, mal nen Schluck Rotwein, einfach beim Essen nicht mehr so aufpassen müssen, obwohl man natürlich beim Stillen schon noch vorsichtig ist... Außerdem ein Leben ohne Sodbrennen, ständigen Druck auf die Blase, wiedererlangte Beweglichkeit, mehr Luftvolumen und und und...

Und außerdem auch auf mal ne Stunde ohne Baby sein zwischen dem Stillen, so ganz für mich. denn nun ist die Kleine ja immer dabei und schränkt mich ganz schön ein.

aber ich kann mir vorstellen, dass dies etwas ist, was eine Erstgebärende nicht so ganz nachvollziehen kann. natürlich haben wir uns dieses Kind gewünscht und freuen uns sehr darauf, aber auch diese Gefühle habe ich eben...

Liebe Grüße, Marion

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Huhuuu =)

Ich freu mich auch auf ein Mettbrötchen ^^ und auf Roastbeef, oh jaaaaaaa *.*

Ansonsten, ja ich will wieder in meine lieblings Jeans passen ^^

Ich war auch gerade im Fittness wahn und hatte auch gerade mein Traumgewicht erreicht als ich erfahren habe das ich Schwanger bin...

Also ich versteh dich sehr gut!!!

und denk daran, wenn du stillst, zack sind die Baby-Kilos wd weg :GIRL 252: 4 Freundeninnen die im Laufe des Jahres entbunden haben, sahen nach 1 - 2 Monaten wieder so aus wie vor der SS,

so mach ich mir immer Mut ^^

Also kopf hoch, die letzten wochen packst du auch noch und dann bist du strahlend stolze Mami und die Kilos bald auch wd los ;-)

Lg Allyn

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Oh da gibt es einige Dinge auf die ich mich freue: jeden Weich- und Schimmelkäse, Carpaccio von allem möglichen, weich gekochte Eier, mich normal bewegen zu können, auf lange Spaziergänge ohne Rückenschmerzen und alles wieder heben zu dürfen.  So eine Schwangerschaft ist durchaus schön, aber ich freue mich jetzt wirklich wenn sie vorbei ist und mein Baby da ist.

 

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Am meisten freu ich mich drauf in der Früh wach zu werden und mich mal nicht übergeben zu müssen.:GIRL 155:

Ansonsten wieder auf dem Bauch zu schlafen und alles selber machen auch mal was schweres heben und auf einen glühwein im winter......

Auch wenn es wirklich sehr beschwerlich ist was ich aber sehr vermissen werde ist die kleine im bauch zu spüren......

 

glg schönen abend euch

 

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

1 Wachsweiches Ei ;Fleisch esse ich nie roh oder halb durch deshalb vermisse ich das auch nicht aber auf dem Bauch schlafen wird auch mal wieder schön sein.

soooooooo viel!!

- Kuscheln mit Baby

- alleine Kuscheln mit meinem (Fast-)Mann :-)

- auf dem Spielplatz mit meiner Maus wieder klettern können

- wieder schöne Klamotten anziehen/shoppen

- richtig beim Sport auspowern

- beim Baden guckt nix mehr aus dem Wasser8-)

- gaaaaanz viel Spatzierengehen mit Kinderwagen:GIRL 154:

......

:JOKINGLY:[:-}

 

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Hallo Coseki,

also ich freue mich auch sehr auf ein Mettbrötchen. Wie du habe ich auch schon seit Wochen Hunger darauf.

Dann freue ich mich darauf mich wieder uneingeschränkt bewegen zu können, Schmerzfrei zu sein, wieder lange spazieren gehen zu können und das ich wieder auf dem Bauch liegen kann.

Ich freue mich auch sehr darauf wieder meine normalen Klamotten anziehen zu können, wieder in meine Sachen zu passen ohne das Gefühl zu haben da raus zu platzen.

Und ich freue mich auch sehr darauf das ich dann wieder richtig mit unserer Jüngsten rum albern kann ohne auf den Bauch ständig Rücksicht zu nehmen und sie immer wieder vom Bauch runter nehmen zu müssen un darauf meine Kinder und meinen Mann wieder richtig in den Arm nehmen zu können ohne das die sich komisch um den Bauch verniegen müssen. :-D

Wie du siehst, gibt es bei mir auch einiges worauf ich mich dann freue. :-[

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Wie du siehst, das mit dem Mettbrötchen allein ist schon für fast alle ein Grund zur Freude. Für mich auch... Hmmm...

Mein Mann hat schon die Aufgabe gleich eins mit ins KH zu bringen, wenn er nach der Geburt zum ersten Mal wieder kommt.

Sushi-Essen-Gehen steht auf der Liste. Wir haben noch einen Gutschein von einem super Laden und freuen uns beide schon seit Monaten drauf.

Mit meinem Mann "alleine" kuscheln.

Und endlich meine Maus im Arm haben zu dürfen.

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Huhu,

also ich freu mich auch schon wieder auf frisches Mett, ja :-) Wieder richtig Appetit zu haben und nicht nur aus Notwendigkeit was runterwürgen zu müssen. Nicht mehr wegen Lendenwirbelschmerzen wie ne Ente zu watscheln.

Und darauf, ohne Herzrasen und Atemnot zu sein, ohne Sodbrennen. Und hoffentlich bald wieder das ganze Spektrum meines Kleiderschranks nutzen zu können ;-) 

Und aufs :GIRL 154: Und dadurch hoffentlich mal ein paar Kontakte hier zu knüpfen....

 

Vonny :IN LOVE:

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

Hi Süße,

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dann endlich mal Kontakt bekommst. Manchmal bewirken ja so kleine Babys Wunder. Ich wünsche es dir sehr. :-*

Re: Worauf freut ihr euch nach der SS?

1) Auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen

2) Ein saftiges Steak, medium gebraten

3) Eine Überdosis Parmesan auf meinen Spaghetti Bolognese

4) Den 3. Stock bis zu unserer Wohnung erklimmen ohne einen halben Kreislaufkollaps zu bekommen.

5) Wieder zum Zumba gehen

6) Hosen ohne Gummibund tragen

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:LG Mel

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen