Suchen Menü

Wolltemal wieder Hallo sagen...

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so selten melde, aber Alina und Joah halten mich ordentlich auf trapp. Bis auf das leidige Thema "Essen"  gehts uns gut. Joah übt fleißig drehen und sein Oball ist sein Heiligtum. Alina is ne tolle große Schwester, aber brütet wohl was aus, ist etwas weinerlich, was eigentlich gar nicht ihre Art ist. So meine Lieben, ich chill jetzt noch ein bißchen. ... Hier noch ein aktuelles Foto von Joah

14 Wochen

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

total hübsch *schulterklopf* das mit dem oball kenn ich doch irgendwo her..... lg

wir haben einen bendyball.... das foto ist toll! zuckermaus! prima gemacht

Re: Wolltemal wieder Hallo sagen...

Hi Tinchen,

Oh wie süss!:-)Kann mir gut vorstellen, dass die Kleinen Dich auf Trab halten. Hast Du Hilfe während Dein Mann weg ist? Ich drück Euch die Daumen, dass es mit der Verdauung bald besser klappen wird!

Lg, Conny:-*

Was für ein niedliches Kerlchen...

gratuliere zu diesem Sonnenschein!
Dann klopf ich mal auf Holz, auf dass sich das Essensproblem bald einstellt. Wieviel trinkt er denn jetzt?
Nur so aus eigenem Interesse: Wie geht's denn Alina mit dem Neuankömmling? Wenn sie eine tolle Schwester ist, wie zeigt sich denn das und zeigt sie gar kein "ich komme jetzt kürzer als zuvor"? Das ist einfach ein Thema, das mich sehr beschäftigt. Mein Sohn hat nun trotzdem er total stolz ist und seine Schwester über alles liebt, auch andere Gefühle, die er durchaus - wenn auch sehr subtil - zum Ausdruck bringt.

Jedenfalls wünsche ich der kleinen, großen Schwester schnelle gute Besserung!
Schönes Wochenende,
wullerl

Er ist so süß

..zum Knutschen...und der Blick!:)

Re: Was für ein niedliches Kerlchen...

Hey Wullerl,

Trinken tut Joah mittlerweile mehr, die 160 ml schafft er jetzt, zwar nicht immer, aber oft. ;-)Alina ist absolut Null eifersüchtig, ich versuch beiden gerecht zu werden, was nicht immer so einfach ist. Sie sagt die ganze Zeit sie möchte noch ne Schwester, scheinbar reicht ihr ein Geschwisterchen nicht ;-)

Wie alt ist denn dein Kleiner?LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen