Suchen Menü

Wollte nochmal DANKE sagen...

...an alle - die riesige Resonanz auf mein gestriges Problem hat mich echt umgehauen! Werd mir auf jeden Fall alles nochmal ganz in Ruhe durchlesen und viele Punkte beherzigen.

Heute war das "Teufelchen" übrigens wieder wie ausgewechselt. Scheinbar war er auch der Meinung, dass er was gut zu machen hat. Zum Einen hat er die Nacht durchgeschlafen und sich erst heut Früh um halb 9 gemeldet - Mama ist also super ausgeschlafen. Dann war er den ganzen Tag total lieb und gut aufgelegt und hat sogar ein paar Mal ganz freiwillig mit mir gekuschelt, was sonst nur alle heilig Zeiten mal vorkommt. Und zu guter Letzt ist er nach einem FRIEDLICHEN Abendessen anstandslos ins Bett verschwunden.

Das Leben mit Kind kann ja sooooo schön sein!....

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

Wollte nochmal DANKE sagen...

Na siehste ... alles ist gut .. die kleinen spielen manchmal streiche das hab ich heute mal wieder bei meiner nichte gesehen .. man Mädels mit fast 2 Jahren können ganz schön zickig sein :-)
LG Sasa 13+1 :IN LOVE:

Wollte nochmal DANKE sagen...

Siehst du, dass meine ich damit, dass die Kinder schnell vergessen und vergeben. Du hängst der Situation noch nach und sie stehen mit einem Lächeln schon wieder vor dir, als wäre nichts passiert.
Genieß deinen Lieben, da kommen auch wieder andere Stunden, die du dir aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen sollst - du weißt ja: alles normal :-) .
LG Diana

Wollte nochmal DANKE sagen...

Das ist doch schön zu lesen! vielleicht hatte dein Kleiner doch ein schlechtes Gewissen! :-X

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen