Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden

Gestern hätten die Mädels den errechneten entbindungstermin, aber nun sind sie morgen schon 10 Wochen alt u 3,5 Wochen zu Hause.
So langsam haben wir auch eine alltagsroutine u Ablauf gefunden, wenn dieser auch zeitweise sehr stressig u laut ist :-)
Es gibt auch immer noch Situationen in denen ich mich erinnern muss nun Mutter zu sein, zb wenn es um die Planung von Aktivitäten mit freunden geht, nichts mit mal eben schnell ins Kino... Da war ja noch was, die kleinen können nicht mit u brauchen eine Betreuung :-)
In zwei Wochen startet auch unser pekip-Kurs, bin schon sehr gespannt...
U heute Abend geht's zum osteopathen....
So das soll denn jetzt auchbreichen :-)

Lg
Bisherige Antworten

Ohhhh, wie schön....:)

Guten Morgen meine Liebe! Blumen

Das hört sich ja wirklich toll an! Wahnsinn, was für kleine Kämpferinnen deine Mäuse sind... Und schön zu lesen, dass es mittlerweile scheinbar auch völlig normal bei euch (laut und stressig Breites Grinsen) abläuft! Dann können sie sich ja nur super entwickeln.

Aber deine Schilderung - dass du dich manchmal noch daran erinnern musst jetzt Mutter zu sein - finde ich süß! Girl Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt: Diese neue Aufgabe muss ja erstmal verinnerlicht und die Tragweite erkannt werden... Breites Grinsen Hoffe, ich vergesse mein Baby dann mal nich irgendwo... *lach*

 

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit zu viert! Über News freu ich mich natürlich immer sehr!!! Zwinkernd

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Wollte mich mal wieder melden

Schön von dir zu lesen. Und super wie sich deine zwei Mädels entwickelt haben. Ja die Umgewöhnung ist schon etwas sonderbar. Witzigerweise geht´s mir bei der 2. SS noch genauso. Ich denke auch manchmal...... "Mensch, nicht das du mit der Großen mal so beschäftigt bist und dabei den Kinderwagen im Bus stehen lässt." Das ist irgendwie so der Horror der mich verfolgt.

Wieso musst du denn zum Osteopathen?

Re: Wollte mich mal wieder melden

Wir waren beim osteopathen, da gerade bei Frühchen oftmals Blockaden vorhanden sind u auch oft bei Kaiserschnitt entbundenen Kindern. Nun bin ich gespannt was die Behandlung uns bringt, ein Ergebnis soll in 1-2 tagen sichtbar werden. Sie war auch sehr nett u was sie sagte klang auch alles nachvollziehbar.

Oh ja viel zu tun ist immer, denn mind einer will immer in den Schlaf gekuschelt werden.
So wie hetzt, die eine liegt neben mir auf der Couch u die andere fand es doof u liegt nun auf meinen Bauch u muss kuscheln. :-)

Lg u geniesst die Zeit o sie nich im Bauch sind ;-)

Re: Wollte mich mal wieder melden

Super, dass es Euch so gut geht. Hab öfters mal daran gedacht, dass Ihr ja die ersten in unserem Forum wart. Und jetzt beginnt schon der pekip-Kurs. Wie aufregend. Aber mit zwei Mäusen hast du sicherlich immer Aufregung im Haus.

Viel Erfolg dabei noch und ich hoffe, weiter nur gutes von Euch zu hören.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-8)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen