Suchen Menü

Wollte mich mal einschleichen ....

Hallo,

bin schon längere Zeit am still mit lesen dabei und auch so war ich früher sehr viel hier kurz zu mir ich bin 29 Jahre habe 2 Kinder 2 Söhne 8 Jahre und 4 Jahre  im August 2012 hatte ich eine FG in der 12 ssw. jetzt  bin ich inder 25 ssw und unser Kind soll am 12.11.13 zu Welt kommen.

VIEL SPASS NOCH UND ICH FEU MICH HIER ZU SEIN :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal einschleichen ....

Herzlich willkommen! Und Glückwunsch :) 

wär nur ganz lieb, wenn du Satzzeichen benutzen würdest, dann wäre es einfacher zu lesen ;)

LG Michi! :)

Herzlich Willkommen, alles erdenklich Gute! LG

Herzlich Willkommen und auf einen regen Austausch....

schreibt die eine mehr oder weniger stille Mitleserin der anderen!
Hab noch eine wunderbare Zeit mit einer immer größer werdenden Kugel!!!

Re: Herzlich Willkommen und auf einen regen Austausch....

und weiterhin noch eine schöne Kugelzeit . Habt ihr schon ein Outing ?

 

 

 

Lg memi

Re: Wollte mich mal einschleichen ....

Schön das du da bist;-) wie geht es dir denn?

Re: Wollte mich mal einschleichen ....

Hallo Caro,

dann mal ganz herzlich willkommen hier bei uns.

Schön das du jetzt hier mit schreiben möchtest. :-)

Wie ist denn deine Schwangerschaft bisher?

Re: Wollte mich mal einschleichen ....

Huhu Caro :)

Herzlich Willkommen in unserer Runde :ROSE:

 

GlG Shali

Re: Wollte mich mal einschleichen ....

Hola,

Ich habe mich hier auch mal "eingeschlichen", da ich offiziell erst vor drei Tagen erfahren habe, dass ich tatsächlich schwanger bin. .. geahnt habe ich es schon früher, aber da ich in den letzten Monaten umgezogen bin und ziemlich eingespannt in Arbeit und Studium war,  hatte ich den Besuch beim FA, bzw. das Suchen eines neuen Arztes in meiner neuen Heimat immer wieder nach hinten verschoben. ..

Am Dienstag habe ich den kleinen dann zum ersten Mal auf dem Ultraschall gesehen,  dass war sehr schön^^ Die Ärztin ist soweit mit der Entwicklung zufrieden,  aber das Organscreening am Samstag wird mehr Gewissheit geben! 

Ich freue mich hier zu sein und hoffentlich andere werdenden Mamis kennenzulernen,  die auch ein " Winterbaby" bekommen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen