Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden

Habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Habe eine schlechte Naricht und eine gute bekommen letzten Freitag.

 

Die schlechte ich darf wieder zum Diabetologe, der Frühtest wegen der SS Diabetes den ich machen musste weil ich es in der letzten SS so stark hatte war grenzwertig. Der Arzt meinte liegt wohl genetisch bei mir, da ich ja schon 8 kg abgenommen habe und kaum essen bei mir behalte :HELP::-/

Das ist echt Mist und ich will gar nicht anrufen, weil ich will nicht wieder Insulin spritzen und so derb auseinander gehen. :-(

 

Aber nun zum positiven.

Dem Baby geht es gut und es wird ein Mädchen. Juhuuu 

 

Grüße Euch ganz lieb

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden

Ohje das hoert sich ja nicht gut an
aber hauptsache deinem baby geht es gut :-D
Axhso bevor ich es vergesse HERZLICHEN glueckwunsch fuer dein mädchen
ich wuerde es jetzt auch gerne mal langsam wissen naja vlt am montag
drückt mir die daumen das es sich zeigt und wenn alles gut geht bekomme ich.mein erstes 3d bild :-D:-D:-D




wuensche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen das wird schon

lg

Re: Wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Naddl,

 

das ist sehr schade das du wieder zum Diabetologen musst. Ich wünsche dir sehr das deinen Werte sich besser oder vielleicht "nur" Grenzwertig bleiben.
Aber lieber du weißt es früh und so bekommt dein Mädchen die beste Versorgung. Das ist ja eine große Gefahr beim SS Diabetes.
ich kann natürlich verstehen das du nicht wieder spritzen willst. Ich lkann mir vorstellen wie sehr das nervt...

Und Glückwunsch zum Mädchen!!! In den letzten 2 Tagen werden es immer mehr Mädls in der Runde

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen