Suchen Menü

Wollte mich auch mal vorstellen...

Hallo zusammen...

kurz zu mir...

ich heiße Claudia, bin 25 Jahre, glücklich verheiratet seit 3 Jahren und bin mit meinem ersten Kind in der 30. Woche, (29+3) schwanger. ET ist bei mir der 05.08.2013.

Meine SS verlief anfangs gar nicht gut. Musste mich die ersten 3 Monate sehr oft übergeben und Übelkeit hatte ich bis Anfang 5. Monat. Danach war es endlich geschafft und habe nur noch kleine Beschwerden..:-) Sodbrennen, Rückenschmerzen usw. .. ist alles auszuhalten...:-)

Denke das wars von mir...:-)

Hab mich nun endlich dazu entschlossen,  mich hier anzumelden weil ich mich auch gerne bisschen austauschen möchte mit netten Leuten..  :-)

würde mich freuen wenn ich noch zu euch dazu kann. :-[

 

liebe grüße

Claudia mit Fröschlein im Bauch (29+3)

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal vorstellen...

Hi Claudia,

:IN LOVE:-lich Willkommen bei uns.

Schön, dass es dir jetzt deutlich besser geht wie am Anfang und du die SS noch genießen kannst!

Ich bin zwar 4 Jahre älter als du aber wir haben auch 2010 geheiratet und erwarten nun unser erstes Kind.

Viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße

Re: Wollte mich auch mal vorstellen...

Hallo Claudia, 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;) 

Ich bin die Julia, 31 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind ein Mädchen. Termin ist der 15.08. Mein Sohn wurde Anfang Dezember 2008 geboren.

Lg Julia 

Hallo und herzlich willkommen hier!

Huhu,

schön, dass es dir momentan so gut geht! :)

Bin auch eine von denen, die im August ET haben (16.8), und freue mich immer wenn es ein paar Leute mehr gibt mit denen man sich austauschen kann!

Glg

Chaos

Herzlich Willkommen!!!

Herzlich willkommen! :) LG

Herzlich willkommen und schöne Kugelzeit! :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen