Suchen Menü

Wollte mich auch mal kurz melden....

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde und auch nur ganz kurz....Bin seit Samstag mit Joah daheim....er is echt ganz ganz lieber Junge, geweint wird nur, wenn der Hunger zu groß ist ;-) Alina is total verliebt in ihren kleinen Bruder und lässt selbst Opa nicht an ihn ran, keiner darf ihn nehmen, außer ich :-) okay und Oma;-)

Leider wurde es ja doch wieder ein KS, den ich eigentlich gut weggesteckt habe, aber heute fühl ich mich überhaupt nicht gut, der Bauch schmerzt, die Brüste tun weh (ja trotz Tabletten hab ich mal wieder nen Milcheinschuss:DEVIL:) und ich bin sooooo müde....Deshalb werd ich jetzt auch auf die Couch gehn.....solange Papa mit Alina beim Einkauf is und Joah noch schläft....

Wenns mir wieder besser geht, berichte ich euch mehr bzw,. zeig euch auch mal unseren kleinen Schatz, der seiner Schwester unheimlich gleicht...könnten tatsächlich Zwillinge sein ;-)

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal kurz melden....

Euch erstmal alles gute und herzlichen Glückwunsch.

Mir haben die homöopatischen Tabletten Phytolacca D2 super geholfen jede Stunde 2 Stk. und  Salbeitee man merkte sofort Besserung . Zur Not kannst Du die Brust auch eng einwickeln. Hoffe das es schnell bergauf geht 

memi

Hey, Tinchen, welcome back home...

Ich gratuliere nochmal ganz herzlich zu Deinem kleinen Joahschatz! Für mich, die ich meine Kugel noch vor mir schleppen muss, seid ihr ja sowieso alle Heldinnen, gespannt sehe ich dem Großereignis noch entgegen!!!

Ich freue mich, dass ihr den Start gut geschafft habt und dass Joah so unkompliziert sein dürfte. Das ist doch wunderbar! Wenn das Schwesterchen schon mal begeistert ist, dann scheint auch die Einführung ins Familiengefüge erstmal gut geschafft zu sein! Ich gratuliere vom Herzen...
Dann bleibt mir jetzt nur noch zu wünschen, dass Du Dich gut von den körperlichen Strapazen erholen kannst und bald wieder ganz fit sein wirst.

Natürlich werde ich  mich über einen späteren Bericht und Fotos freuen, aber das aller, allerwichtigste im Moment ist: Ran an den Mann und Power-kuscheln!

Alles, Alles Liebe
wullerl

Hallo Tinchen,

ich schleich mal ganz kuez hier ein um dir ganz herzlich zu gratulieren! Alles Gute für euch und viel Spaß mit deinen zwei Mäusen!

LG

mundm

hallo liebes,

meinen:GIRL 200: zu joah. :KISSING:

kuschelt wie die weltmeister und wenn du zeit hast und auch lust, dann berichte mal.

gute besserung für deine narbe. mach langsam bitte und lass dir helfen.

:-*jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen