Suchen Menü

Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo Mädels,

ich bin 26 Jahre alt komme aus Hessen,verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter.Hab meinen ersten FA Termin schon hinter mir und bin somit mit unserem 2 Würmchen schwanger.Beifall

Wir können es irgendwie immer noch nicht so ganz glauben da wir eigentlich auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen können.Wurde uns bzw mir vor 10 Jahren gesagt.Hat bei unserer ersten Tochter schon nicht gestimmt und nun freuen wir uns umso mehr das es nach 2 ÜZ schon geklappt hat.

Freue mich dieses forum gefunden zu haben und einen tolle Kugelzeit mich euch zu haben.

Liebe Grüße

Meike+LiaMarie und Krümelchen 6+3

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo Meike, willkommen!! Hast schon unsere tolle Liste entdeckt? Lass dich mal nachtragen!! :-) Sehe, dass du auch in der 7. Woche bist..! Darf ich mal was bleedes fragen: woher weißt du, dass es bei dir "+3" sind? :-)  Bin das erste Mal schwanger und noch naseweiß! Das mit der Woche ist mir ja klar.. und dass es die Tage der Woche sind, ebenfalls.. aber woher weiß ich das so genau? Grüße, Pennys

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

ok, ich glaub, ich habs gerafft! :-) Letzter Tag der letzten Periode = 0; das heißt, heute ist Mittwoch, uuuund --> folglich bin ich auch "6+3" :-D

Beifall   

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo Meike!Herzlich Willkommen!Schön dass du zu uns gefunden hast und eine ganz tolle Kugelzeit:-)

 

LG,minimaus3

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Liebe Meike,

schön, dass Du hier bist und natürlich, dass es auch dieses Mal wieder auf natürlichem Wege und v.a. so schnell geklappt hat!

Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Breites Grinsen

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo und herzlich Willkommen!
Und herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Grüße
amylee27

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und herzlich Willkommen in unserem Forum.

VG Streifenhoernchen

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo Meike,

herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns.

LG Romy (mit Ben 8, Nelly 5 und Krümel 10+1)

 

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch recht neu hier und jetzt in der 9. Woche.

Ich wünsche euch allen schon mal alles Gute. :-) Kann man schließlich immer brauchen. Ich kann noch nicht glauben, dass ich bald auch zu den Mamis gehöre. ;-)

Liebe Grüße Silvia.

Re: Wollte mich auch gerne zu Euch gesellen:-)

Hallo Meike,

herzlich willkommen bei uns!

Liebe Grüße und alles Gute für DIch und Dein Baby, um so schöner wenn es dann doch so klappt. Wir haben den künstlichen Weg gewählt, denn es klappte einfach nicht. Mein Sohn kam nach dem 2. Versuch per ICSI und diesmal wurde ich schwanger nach dem 1. Versuch und nun muß noch abwarten ob es 2 oder ein Baby sind/ist, bin gespannt, habe am Di einen Termin.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian und Krümelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen