Suchen Menü

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Wollt ihr Outing so schnell es geht. Oder lieber doch sich überraschen lassen?
Also mir ist es völlig egal,ob wir ein Mädchen oder Junge bekommen. Deshalb hätte ich gern ein Überraschungsei. Aaaaaaaber,so wie ich mich kenne, halte ich nicht bis zum Schluss durch. Mal abwarten. 8-)
Bisherige Antworten

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Guten Morgen,
also wir möchten es schon wissen. Es ist uns zwar egal was es wird, aber neugierig ist man ja doch :-P
LG Dilli (10+6 :IN LOVE: )

Unbedingt!

Hallo,

also es ist natürlich so dass "Hauptsache gesund" im Vordergrund steht. Dennoch wünsche ich mir sehr ein 2. Mädel.

Drum möchte ich es unbedingt wissen, denn sollte es anders kommen muß ich mich drauf einstellen können und Namen suchen und und und.

Das soll sich jetzt nicht so anhören als ob ein Junge nicht willkommen wäre, aber wie soll ich sagen... hätte ich die Wahl: ganz klar nochmal Mädchen.

Auf jeden Fall - am liebsten schon gestern ^^

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Hi
mir ist es auch ganz gleich was es wird - hab schon ein Mädel und bin damit soo glücklich das ich gern noch eines nehmen würde, würde aber auch ein Pärchen schön finden... :) Allerdings möchte ich es UNBEDINGT und sobald es geht wissen - da bin ich einfach super neugierig :-)
LG
Engel O:-)

Ich glaube, wir auch....

Bei meiner ersten SS wollte ich auch ein Ü-Ei - aber Männe wollte es unbedingt wissen und da er nix für sich behalten kann, wußte ich dann auch sehr schnell, dass es ein Mädel wird.
Bei der zweiten SS wollte ich es wissen, hab mir ein Mädel gewünscht und auch eines bekommen.
Diesmal würde ich es aus rein praktischen Gründen wissen wollen - für Mädchen sind wir nunmal schon gut ausgerüstet - für einen Buben müßten wir mit vielem halt nochmal von vorne anfangen und einkaufen.
Daher - ja - ich werde es mir sagen lassen. Allerdings: Ich hätte gerne noch mal ein Mädchen während Männe sich soooo sehr einen Sohnemann wünscht - also -egals was kommt - wir freuen uns!
LG; Olivia (4+5)

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Ich würde mich am liebsten überraschen lassen, aber das halt ich nicht durch, dazu bin ich auch viel zu neugierig :-[

LG Nadibaby

Doch wissen möchte ich es gerne, wenn man es sehen kann

bei meinem Sohn hat es lange gedauert - 26.SSW - bis man was eindeutig gesehen hat, weil er sich so geziert hat.

Es wäre für ein Mädchen ja richtig unfair, wenn sie nicht wenigstens irgendetwas in rosa zum anziehen hätte..

hab ja noch alles für Jungs...

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Ich würde mich jetzt bei der 2. Schwangerschaft eigentlich lieber überraschen lassen aber ich weiß das ich das nicht durchhalte. Deshalb werd ich meinen FA auch fragen was er sieht. :-)

Wollt ihr wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Ich will es wissen! so schnell wie möglich! Kann man eigentlich bei der ersten Feindiagnostik schon was erkennen?

Ich glaube,etwas früh. Aber man weiß ja nie. :)

Ja ganz unbedingt...

Man muss doch ganz viele jungen/mädchensachen shoppen :) wir haben sogar schon den Namen für ein Mädchen, beim Jungen diskutieren wir noch :-)

Jaaahaaa.. wollen wir ganz unbedingt am Liebsten sofort wissen!! :o) LG

Haben wie noch nicht drüber gesprochen, denke aber das wir es wissen wollen:-)

jaaa unbedingt. bin doch die Neugier in Person

ich hab schon ein 2 jährigen Sohn und hätte am liebsten noch ein Mädel dazu. Über einen Jungen würde ich mich aber genauso freuen.

Kanns kaum erwarten bis man was erkennen kann.

LG Claudia mit Krümel inside 7+4

Oh ja, wir wollen es auch wissen. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen