Suchen Menü

Wochenfluss schon vorbei?!

Nun ist die Geburt übermorgen 4Wochen her und ich hab jetzt schon kaum bis kein Wochenfluss mehr... Is das normal? Die Hebi meinte das letzte Mal, das würde zwischen 6-8Wochen dauern können...

Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab ja eh meine Nachsorge bei der FÄ, aber trotzdem würde es mich schon beruhigen, wenn ihr mir sagt, dass auch ca. 4Wochen normal sind?!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (Mensch, die schon bald 4Wochen alt ist!!! Eek)

Bisherige Antworten

-einschleich-

hallo,

ich würd trotz allem mal entweder den doc fragen oder die hebi.rein theroretisch kann es sein,vorallem wenns ein kaiserschnitt war.

hatte aufeinmal nach der geburt auch keinen mehr und wurde von der hebi akkupunktiert und danach liefs wieder.

der fa kann beim us sehen ob die gebärmutter "sauber"ist oder noch reste drin sind.musste nach der 1 geburt(auch nach knapp 3wochen)zum doc,da war aber alles soweit gut.

bei der 2geburt das gleiche spiel,da wurde aber bevor ich beim doc war akkupunktiert.

lg melanie

Re: Wochenfluss schon vorbei?!

Ich war damit auch relativ schnell durch. Hatte zum Schluss nur noch gelblichen Ausfluss. 

Wenn es urplötzlich aufhört, kann auch was gestaut sein. Frag am besten deine Hebamme oder die Frauenärztin falls dieser Termin bald ist.

Re: Wochenfluss schon vorbei?!

ich hab nach 3 wochen schon nix mehr.

beim ersten hatte ich genau 4 wochen nach der geburt meine tage wieder.

Re: Wochenfluss schon vorbei?!

Bei mir war auch nach etwa vier Wochen Schluss, danach lief aber noch gelblicheAusfluss mit bisschen Blut ab und zu. Du musst dir bestimmt keine sorgen machen ;-)

Re: Wochenfluss schon vorbei?!

Ich hatte nach 1,5 Wochen keinen mehr. Habe dann auf anraten der Hebi ein bißchen Gymnastik gemacht und dann liefs wieder. War etwas angestaut und hat insgesamt dann 6 Wochen gedauert. Also ich denke du bist mit den 4 Wochen sicherlich auch durch. Da wird nicht mehr viel kommen.

Wenn du dir unsicher bist würde ich aber mal die Hebi anrufen

Re: Wochenfluss schon vorbei?!

Bei mir war der Wochenfluss nach fünf Wochen ganz vorbei. Meine Hebi meinte auch das es okay wäre...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen