Suchen Menü

Wo spürt ihr eure Zwerge?

Also die Bewegungen meiner Kleinen werden von mal zu mal mehr und kräftiger... Noch spüre ich sie nur im unteren Bauchraum...was manchmal eben ziemlich kitzeln kann... :-) Und deswegen nervt sie bestimmt auch das viele Sitzen! :-P
Meine Gebärmutter war beim letzten Termin ein bissl unterm Bauchnabel...Soll ja jetzt recht fix gehen mit dem Wachsen, nich? Und dann werde ich sie wohl auch bald weiter oben spüren dürfen!
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
Jackie mit der gerade recht aktiven Maus :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Wo spürt ihr eure Zwerge?

Ich bin jetzt bei 24+3 (glaub ich :-X ) ich merke das Baby meist kurz unterm Bauchnabel manchmal auch direkt am Bauchnabel ...

Hab das Gefühl, die Kleine hat angebaut :)

Hi Jackie,

ich habe die Bewegungen anfangs auch nur unten gespürt - entweder unten rechts oder unten links. Schätze, das waren die Füße, Tritte sind ja doch ein wenig kräftiger.

Momentan frage ich mich, wie groß jetzt eigentlich die Gebärmutter und meine Kleine ist - hab ja nachher Termin und werde meine FÄ mal fragen. Das ist nämlich total verrückt, die Kleine spür ich jetzt von ca. 5 cm unter den Rippen rechts und links über um den Bauchnabel herum (wahrscheinlich, wenn sie sich gerade dreht) bis weiterhin unten links und rechts. Oft ist es jetzt auch so, dass ich sie oben ganz außen links und rechts spüre, sie muss also quer liegen, schätz ich, und so lang sein, dass sie meine Taillenbreite (wo mal Taille war) einnimmt. Jetzt gerade merke ich sie ganz unten links kitzeln und unter der Rippe rechts.

War Samstag übrigens auf einer Hochzeit bis 2 Uhr nachts und da meine Füße so wehtaten, hab ich die letzten Stunden viel gesessen - die Kleine hat total mit Party gemacht und auch keine Ruhe gegeben, bis wir dann gegangen sind. Tanzen fand sie anscheinend auch beruhigend. Ich fand es besonders toll, als mein Männchen mich beim Eröffnungstanz (Silbermond - Das Beste) zum Tanzen aufgefordert hat und wir 2 mit Murmelinchen zwischen uns getanzt haben :IN LOVE: Ach Gott, jetzt laufen mir wieder die Tränchen...

Habt alle einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Nudeltante und mini-me

Wo spürt ihr eure Zwerge?

Da kann ich nur sagen.... Rundum. Mal kann ich ein Kitzeln Richtung Muttermund fühlen, dann wie sie den Po seitlich rausdrückt oder sich auf die andere Seite dreht, und manchmal bekomme ich auch einen Tritt bis unter die Rippen.

Man kann sie Mausi sogar oft sehen, wenn sie sich bewegt. Besonders wenn ich auf dem Rücken liege, Obkörper ein wenig erhöht, weil ich abends event. TV gucke, dann sieht man die Verformung am Bauch besonders gut. Finde ich immer total schön...;)

VG Kerry

Wo spürt ihr eure Zwerge?

:-(
leider immernoch nix....aber habe eine Vorderwandplazenta und es ist das erste....von daher sollte ich mir keine Sorgen machen ....bin bei 18+1 (ungefähr- glaub ich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen