Suchen Menü

Wo sind eigentlich die prophezeiten riesenbabys???

Ich hab mir gerade mal die liste Angesehen, weil mir aufgefallen ist, dass alle Kinder eher zart oder durchschnittlich vom Gewicht sind. Tatsächlich haben wir nur eins mit genau 4000g.... Gab es nicht aber Mamis hier, deren Arzt ein großes Kind prophezeit hat???

wo sind die Babys??? 

nur mal so.... Ist mir halt aufgefallen, levian ist ja auch mein schwerstes.... 

Bisherige Antworten

Re: Wo sind eigentlich die prophezeiten riesenbabys???

Hi Lona,

Welche Liste ist das denn?

Ne Auswertung wäre in vielerlei Hinsicht interessant...! Bei wem das Gefühl für's Geschlecht gestimmt hat, wieviele Fehldiagnosen es gab, wie Mädels und Jungs prozentual verteilt sind....da könnte man sich ja prima statistisch austoben!:-)

Geht's schon besser mit der Brustentzündung? Ich hoffe es!:-*

Lg, Conny

Re: Wo sind eigentlich die prophezeiten riesenbabys???

:KISSED:

Hier! 

Meine riesenbabys kamen einfach zu früh! Den twins geht es übrigens gut, sind seit 4 Wochen zu Hause und halten uns ganz schön auf trap! 

Oh das ist schön zu lesen. Was hätten sie denn am et etwa gewogen, wenn sie 200g pro Woche zugenommen hätten?

Bei jacky in der et liste...;-)

Ich meine mich zu erinnern dass es bei einigen hieß, sie würden ein riesiges Kind bekommen... 

mein Prinzi war immer "Voraus". Obwohl das relativ ist, ich kann mir nichtmal vorstellen, dass man die tatsächliche Reife im us erkennt. Vorraus zu sein bedeutete in meinem fall einfach, dass levian etwas schwerer war, als die anderen Geschwister ;- denn früher gekommen ist er ja nun nicht... Übrigens ab et auch nicht viel schwerer geworden. 

 

Mir geht's besser, ja. Aber noch nicht abgeheilt. 

 

Re: Bei jacky in der et liste...;-)

Danke Lona,

Ich hab in der ET-Liste einfach nie weit genug nach unten gescrollt!;-)

Lg, Conny

Re: Wo sind eigentlich die prophezeiten riesenbabys???

Hi Lona, mir wurde zuersz ein Riesenbaby prophezeit. Aber durch meine Blutdruckprobleme war die Plazenta schon ganz schön verkalkt. Dadurch ist Pia dann doch im normalen Bereich geblieben.

hier auch prophezeiung fehlerhaft

huhu,

yannic war lt. feindiagnostik schon 2 cm grösser als er dann geboren wurde. gewicht hatte das menschlein dem doc immer zu wenig.

wäre er zum et gekommen hätte er laut dieser ca. rechnung 3200g und 56cm haben müssen....

gute besserung dir weiterhin

 

lg

Re: hier auch prophezeiung fehlerhaft

Das nehmen die durchschnittlich zu ;-)

nach der Rechnung wäre levian, der bei 29+4 1200g gehabt haben soll, mit 3200g bis 3300 geboren worden. Seine Länge war ohnehin nicht vollkommen gestreckt, lt kiA war er 51/52 cm denn 52 hatte er am 6. Tag Und wir kamen auch auf 51 am 3. Tag. ;-) die Hebammen schätzten ihn am et und kurz vor der Geburt auf etwa 3300g. Als er da war revidierten sie und meinten er hätte knappe 3000 höchstens 3100, er sah so winzig und zart aus. Das verzeihen die beiden sich nie ;-) 

 

lg

HILFE ... dann ist mein Fini ja wirklich bisher das dickste Forumsbaby ...

und er futtert immer noch übelst gern :-)  Zum Glück reicht ihm aber meine Muttermilch. Letzte Woche (mit genau 6 Wochen) hatte er genau 5 kg. Er wirkt schon richtig groß - schade, dass die Zeit so schnell vergeht - obwohl jetzt auch das schöne Alter beginnt, wo man richtig was mit den kleinen ''anfangen" kann. Er will jetzt schon richtig beschäftigt werden und bedankt sich immer mit einem herzhaften Lachen - wirklich süß :-) Übrigens wurde mir kein dickes Baby prophezeit, der kleine Mann wurde auf höchstens 3,5 kg geschätzt. Wie gut, dass er wenigstens 9 Tage vor ET per Kaiserschnitt geholt wurde. Er wußte schon, warum er sich nicht dreht und brav in BEL saß - so hat erst mir einiges erspart. Aber ich selber hatte es im Gefühl, dass er kein Leichtgewicht wird, seine Schwester wog ja sogar 4210 g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen