Suchen Menü

Wo sind die sexy Mamas;)?

Nicht dass ich da gross schreien dürfte:-D

aber es waren immerhin ein paar hundert gramm - besser als nix!

Wollte mich eigentlich auch nur kurz entschuldigen für die näcshten 4 Wochen, denn wir fahren morgen in Urlaub und da haben wir keine Waage. Nicht, dass ich das jetzt als Ausrede nehmen würde :-[ aber ich versuche brav zu bleiben!

LG und bis bald (werde immer mal mitlesen, aber wohl nicht zum schreiben kommen)

Julia und Janne (der vorhin das OK zum Fliegen bekommen hat, weil seine fiese Blasenentzündung mit 3 Tage 40 Fieber dank AB  endlich am abklingen ist)

Bisherige Antworten

Ich enthalte mich diesen und nächsten Freitag, diese Woche hatte ich Besuch&nächste Woche bin ich bei meinen Eltern . Euch einen schönen Urlaub.

Re: Wo sind die sexy Mamas;)?

Einen wunderschoenen Urlaub wuensche ich Dir. Wahrscheinlich werden erst nach und nach wieder alle eintrudeln. Ich selber bin gerade in London und laufe mir die Fuesse platt.

LG Andrea

Re: Wo sind die sexy Mamas;)?

Och, mir ist das ganz recht - denn diese Woche hatte ich ein Plus von 300 Gramm...das verschweige ich gerne...:-[

Und nächsten Freitag bin ich zu Hause bei meinen eltern - da ist die Waage ja ne andere, das lohnt ja dann auch nicht :-)

Nein, also ich wiege mich zwischendurch aber natürlich nochmal hier.

Dir nen tollen urlaub!

Lg
Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen