Ich war ja selbst die letzten Tage kaum hier, aber jetzt hab ich mich schon ein bisschen gewundert :-p
Ich hoffe, allen geht's gut! :-)
Ich war ja selbst die letzten Tage kaum hier, aber jetzt hab ich mich schon ein bisschen gewundert :-p
Ich hoffe, allen geht's gut! :-)
Stimmt ;-) Hab mir auch schon überlegt, ob vllt alle bei Facebook sind? Das hab ich nämlich vertrant :-p
Dann wünsch ich euch mal einen tollen Urlaub! :-)
LG
Und nur hier, nicht bei FB :)
Und ich hab grad super gute Laune. Meine Kollegin aus einer anderen Niederlassung hat mich grad angerufen und mir gesagt, dass ihr Test positiv ist :) Das ist total cool, weil wir beide voneinander wussten, dass wir schwanger werden wollen - und praktisch den gleichen umfangreichen Job haben. Und nun beide schwanger :) Dann können unsere Chefs auch gemeinsam die Krise kriegen :-P
Hach, das nenn ich Timing.
Was macht Ihr so Feines?
Absolut :) Und "zusammen schwanger sein" ist auch was ganz Feines.
Bin schon gespannt, was sie für Macken kriegt. Ist schon eine lustige Zeit.
Bei uns ist das Problem, dass wir jeweils die einzige Assistenz einer ganzen Niederlassung (> 60 Leute) sind und damit viele Aufgaben und so ziemlich alles Organisatorische (Feiern, Umzüge, Kasse etc.) allein übernehmen, in die einfach niemand eingearbeitet ist. Für unsere Niederlassungen ist es schon immer ein Problem, wenn wir unseren Jahresurlaub nehmen :)
(O-Ton "Sag mal, hast Du eigentlich eine Notfallrufnummer?" - Ich zurück "Seh ich aus wie Batman?") :-)
Meine Kollegen erzählen mir auch immer, was so alles schiefgeht, wenn ich nicht da bin. Das ist äußerst amüsant (Teamleiter "Ja und dann haben wir uns alle zur Teamleiterrunde getroffen und festgestellt, dass du nicht da bist. Und dann wussten wir nicht, was wir besprechen sollen und sind wieder gegangen. Aber Gott sei Dank bist Du nächste Woche wieder da.").
Es spannt und juckt am ganzen Körper :-/
Das mit deiner Kollegin ist aber lustig :-) Ich hätte auch gern eine Freundin, die gleichzeitig mit mir Ss ist!
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen