Suchen Menü

Wo sind denn im Moment alle? Ich hoffe mal, in der Sonne :-)

Ich war ja selbst die letzten Tage kaum hier, aber jetzt hab ich mich schon ein bisschen gewundert :-p

Ich hoffe, allen geht's gut! :-)

Bisherige Antworten

Ich bin hier... :)

...vielleicht sind auch einige im Urlaub? 8-)
Für uns gehts am Samstag für 2Wochen an die Ostsee... Hoffentlich hält das Wetter...
Und morgen erstmal schön nen FÄ-Termin... [:-}
Liebe Grüße,
Jackie (die auch hofft, dass hier bald wieder Leben einzieht... ;-) )
Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin hier... :)

Stimmt ;-) Hab mir auch schon überlegt, ob vllt alle bei Facebook sind? Das hab ich nämlich vertrant :-p

Dann wünsch ich euch mal einen tollen Urlaub! :-)

LG

Fänds schade, wenn alle nur noch bei FB wären... :(

Ich auch... Aber vielleicht ist es ja nur das Sommerloch ;-)

Wo sind denn im Moment alle? Ich hoffe mal, in der Sonne :-)

...bin auch noch da. Sitze mit meiner Tochter reichlich schlapp im Schatten und vertreibe ihr und mir die Ferien mit Monopoly - spielen... Kinder wollen halt immer belustigt werden :-) . LG Bianca

Solang ich nicht im Urlaub bin, bin ich da :) Und was macht Ihr?

Und nur hier, nicht bei FB :)

Und ich hab grad super gute Laune. Meine Kollegin aus einer anderen Niederlassung hat mich grad angerufen und mir gesagt, dass ihr Test positiv ist :) Das ist total cool, weil wir beide voneinander wussten, dass wir schwanger werden wollen - und praktisch den gleichen umfangreichen Job haben. Und nun beide schwanger :) Dann können unsere Chefs auch gemeinsam die Krise kriegen :-P

Hach, das nenn ich Timing.

Was macht Ihr so Feines?

Ich lach mich gerade wech... :D

...denn bei mir im Kollegin ist es genauso! Habe mit einer Kollegin letztes Jahr zusammen angefangen. Und Ende Mai überraschte sie uns damit, dass sie schwanger sei! wir haben uns dann unterhalten und ich habe ihr erzählt, dass wir auch gerade im 1ÜZ stecken. Und wir schon so: Na vielleicht kugeln wir zusammen! Dein Menne soll sich mal anstrengen!
Und ne Woche später - ZACK - Test positiv! Ich habe so gelacht und sie war tatsächlich auch die erste (natürlich nach meinem Mann), der ich es erzählen MUSSTE! Ich fand das sooooo witzig... :-D
Mein Chef hat dann auch die Krise bekommen... Jetzt sind nämlich 3Lehrerinnen schwanger... :-)
Und wir sind alle in nem schönen Abstand, sodass man den Fortschritt des Kugelbauchs auf einmal beobachten kann... :THUMBS UP:
Ich freu mich auch über jeden positiven Test... Kinder sind was toles! :IN LOVE:
Jackie

Ich lach mich gerade wech... :D

Absolut :) Und "zusammen schwanger sein" ist auch was ganz Feines.

Bin schon gespannt, was sie für Macken kriegt. Ist schon eine lustige Zeit.

Bei uns ist das Problem, dass wir jeweils die einzige Assistenz einer ganzen Niederlassung (> 60 Leute) sind und damit viele Aufgaben und so ziemlich alles Organisatorische (Feiern, Umzüge, Kasse etc.) allein übernehmen, in die einfach niemand eingearbeitet ist. Für unsere Niederlassungen ist es schon immer ein Problem, wenn wir unseren Jahresurlaub nehmen :)

(O-Ton "Sag mal, hast Du eigentlich eine Notfallrufnummer?" - Ich zurück "Seh ich aus wie Batman?") :-)

Meine Kollegen erzählen mir auch immer, was so alles schiefgeht, wenn ich nicht da bin. Das ist äußerst amüsant (Teamleiter "Ja und dann haben wir uns alle zur Teamleiterrunde getroffen und festgestellt, dass du nicht da bist. Und dann wussten wir nicht, was wir besprechen sollen und sind wieder gegangen. Aber Gott sei Dank bist Du nächste Woche wieder da.").

Ich schleich von Schatten zu Schatten auf dem Balkon, seit ich Ss bin, ist meine Haut so empfindlich...

Es spannt und juckt am ganzen Körper :-/

Das mit deiner Kollegin ist aber lustig :-) Ich hätte auch gern eine Freundin, die gleichzeitig mit mir Ss ist!

Meine Kollegin ist auch schwanger und wir haben den gleichen ET :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen