Suchen Menü

Wo sind denn alle abgeblieben?

:-X

Schade, das hier so gar nichts mehr los ist. Sind denn jetzt alle bei FB?

Bisherige Antworten

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Huhu Maus,

ich bin noch da ;-) ich versuche morgen hier mal wieder was zu schreiben :IN LOVE:

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Hallo Drollemaus,

ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, sehe nur ab und zu hier vorbei, weil ich gehofft habe zu lesen, daß Euer Lukas jetzt endlich bei Euch zu Hause ist. Hat es endlich geklappt? Ich habe immer feste die Daumen mitgedrückt und hoffe von Herzen, daß es Euch und vor allem Eurem Riesenwunder gut geht.

LG Andrea

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Ja, Lukas ist seit 3 Wochen zu Hause, ohne Sauerstoff und mittlerweile auch ohne Sonde! Er wiegt mittlerweile 4550 gr und ist 58 cm groß.

LG Katja

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Wunderbar! Wahrscheinlich braucht es jetzt erstmal lange Zeit, bis Ihr alles verarbeiten könnt, was da so über Euch eingebrochen ist, aber Ihr könnte Euch sicher sein, ein richtiges Wunder zu Hause zu haben. Auch wenn ich nicht sonderlich religiös bin, wünsche ich Euch, daß Eure Familie weiter beschützt wird (von Gott oder sonst einem Wesen ;-) )

LG Andrea

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Denk oft an euch katja. 

Schön das es euch gut geht und ihr endlich mit lukas kuscheln könnte l wann ihr es wollt.

Hoffe dass nächtliche waschen im Krankenhaus euren zwerg nicht noch nach hängt. 

Glg

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Hallo!

Zum Glück hat Lukas überhaupt keine Luast mehr nachts zu Baden, da schläft er viel lieber. Ich glaube er genießt sehr die festen Krankenhauszeiten los zu sein! Hat einen ganz anderen Rhythmus entwickelt.

LG Katja

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Guten Morgen katja, 

Das freut mich das er dem kh Rhythmus nicht nach hängt. Versteh das baden in der nacht bis heute nicht. 

Aber ihr müsst doch bestimmt noch regelmäßig zum Arzt oder?

Meine MMaus ist nun schon 11 Wochen. Muss mal mein ticker ändern. Demnach bin ich schon in der 51 ssw:-%)

Glg

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Hej,

hab kein facebook und schau hier immer mal wieder vorbei , aber es ist ja wirklich tote Hose. 

Jonas ist mittlerweile gut 5 Wochen alt und wächst kräftig, uns gehts gut und morgen ist Taufe :)

schön, dass ihr nun auch endlich zu Hause seid. 

 

Lg aus Schweden

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Dann wünsche ich euch morgen einen richtig schönen Tag!

LG 

Einen ganz tollen Tag morgen

Danke! Wir hatten eine richtig schöne Taufe. Mit ganz lieben Kindern :)

Re: Wo sind denn alle abgeblieben?

Hallo,

ich gehöre auch nicht hierher (Jan/Feb13), aber Euer Schicksal hat mich sehr bewegt und ich habe in letzter Zeit immer mal wieder geschaut, ob es was Neues von Euch gibt.

Es freut mich zu lesen, dass ihr inzwischen zu Hause seid und das ganz ohen Sonde und Sauerstoff. Toll. Ich hoffe dass Du die Zeit jetzt auch so richtig genießen kannst - ihr habt ja viel nachzuholen. 

Und ich hoffe sehr, dass sich dein kleiner Mann weiter so gut entwickelt. Er ist echt ein Kämpfer. Da kann man nur den Gut vor dem kleinen Krümel ziehen - und sowieso auch vor Euch!!!

Also, weiter alles Gute! 

Liebe Grüße

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen