Wo seid ihr denn alle? Wartet ihr alle still und heimlich? Gab schon länger keine Baby-News mehr *feststell* Wünsche euch einen schönen Tag!
Re: Wo seid ihr denn alle? Wartet ihr alle still und heimlich? Gab schon länger keine Baby-News mehr *feststell* Wünsche euch einen schönen Tag!
Huhu!
Bei mir ist alles recht ruhig, ein paar Vorwehen, habe heute um 13 Uhr einen Kontrolltermin. Ich hoffe, es ist alles ok und Mäuschen lässt sich noch 3 Wochen Zeit!
Liebe Grüße
Hier noch alles ruhig.... nächster FÄTermin am Montag
Hier will sich jemand unten rausGRABEN...
...ich habe immer wieder stehende Schmerzen vor allem beim Gehen..wie bei einer starken Blasenentzündung. Und ich merke, wie tief die Maus im Beckenring auf den Knochen liegt.
Noch 18 Tage bis 38+0, meine persönliche Schallgrenze
puenktchen.
Re: Wo seid ihr denn alle? Wartet ihr alle still und heimlich? Gab schon länger keine Baby-News mehr *feststell* Wünsche euch einen schönen Tag!
Tja, warten! Eigentlich nicht. Ich wäre mit einer Punktlandung zum Termin in 10 Tagen durchaus zufrieden, bis dahin muss es nicht sein. Sie ist ja eh nicht so groß. Nur übertragen möchte ich auch nicht so gerne. Kann aber gar nicht glauben, dass die Schwangerschaft nun bald zu Ende gehen soll und meine Tochter endlich da ist. Zwar bin ich nicht gerne schwanger, aber es ist das letzte Mal in meinem Leben. Ist also schon komisch.
Bis zum Termin hab ich auch noch genug zu tun, so ist es nicht. Nachher kommt meine Hebamme zur 3. Akupunktur und FA Termin ist erst nächste Woche wieder.
Also, schaun ma mal ;-)
Clari
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen