Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Gut, Sonnenschein ist momentan an der Küste mit schlechtem Inet, aber der Rest? Ist am We soviel los gewesen? Oder habt ihr keine Böcke mehr auf hier? 

 

Mädels - lasst uns nicht auch noch aussterben!!! :,(

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Wir sind ständig auf Achse, diese Woche hat mein Mann noch Elternzeit :-) Bei uns ist des also ein vorübergehender Zustand. Ich hoffe doch mal, bei den anderen auch?

Dann genießt die Zeit noch so richtig... sie geht so schnell vorbei... :))

Hab ich mich auch schon gefragt......aber ich hab selbst grad irgendwie viele Termine..

Re: Wo seid ihr denn alle?

Huhu,

ich war von Donnerstag bis heute im Krankenhaus. Die Bandscheibe hat mich am letzten Donnerstag so geärgert, ich bin nach dem Aufstehen vor Schmerzen m Flur zusammengeklappt. 

Nun geht es mir wieder besser, ich hoffe, es geht die nächsten Tage noch weiter bergauf.

Im Krankenhaus hab ich viel geweint, ich hab meine Maus so vermisst.

LG Mia

Oh nein, das klingt ja doof :-( Gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass dir dir Maus gefehlt hat....

Irgendwie wenig Zeit (Urlaub, Papa-Elternzeit), aber nachher müssen wir zur U5, danach gibts wieder mal ein Update von uns

Hier!

ja,das wäre schade.... Aber ich denke auch einige sind im Urlaub und andere geniesen das Wetter bzw. haben viel um die Ohren.

Bei uns war auch viel los. Ich bin am Freitag z.B. Tante geworden... lach... Jetzt gibts in unserer Familie endlich mal einen Jungen. Wir sind sonst immer alles Mädels... ;) Also auch hier noch mal ein wilkommen an den kleinen Henri.

Ach, als ich den Kleinen gesehen hab, bin ich echt erschrocken. Er soll ja 50cmgroß sein, aber Kayleigh wirkt dagegen ja riesig. Sie ist echt abgeschossen. Die Kinderwagentasche passt fast nicht mehr. Muss mir dann mal was einfallen lassen wie ich sie dann runter transportiere und das mit dem KiWa mache.....

So, jetzt meckert Mausi wieder.....bin mal eben wieder weg...vielleicht schaffe ich es nachher, noch ein wenig zu lesen.

Re: Wo seid ihr denn alle?

Hier bin ich!

 
Ich lese immer mit, komme aber nicht so oft zum schreiben. 
Habe letzthin einen langen Beitrag zum Papa-Post geschrieben, dann wachte Corsin auf und als ich ihn abschicken wollte, ging's nicht mehr....
Es ist halt einfach einiges los, das habe ich ja letzte Woche geschrieben und Corsin steckt ziemlich im Schub... Er ist zwar nicht super anstrengend, aber doch so, dass er immer beschäftigt werden will und so komme ich höchstens zu den Dingen die sein müssen.... 
Dafür macht er grad wieder rasend Fortschritte!
 
Keine Angst ich bleibe euch erhalten, nur halt nicht sooooo regelmässig...
 
Glg
Samina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen