Suchen Menü

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

Hi,

ich hab auch unschwanger eine schmale Taille, breite Hüften, dicke Oberschenkel, schmale Waden (stellt euch einfach ne Mischung aus Steckrübe und Pastinake vor)... Ich find es extrem SCHWIERIG ne gescheite SS Hose zu bekommen die nicht so bescheuerte Stiefelbein-Schnitte hat wo meine ganzen Problemzonen noch betont werden...

Ich hätt gern was mit nem geraden oder sogar etwas ausgestelltem Bein - hat jemand Tipps? Das letzte Mal war ich im Sommer schwanger, da hab ich nur Leggins und irgendein Hängerchen getragen aber da erfrier ich im Winter ja... :-(

Wo habt ihr euer Sach gekauft? Such auch noch Pullis...

LG

Ellen

Bisherige Antworten

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

Ich habe relativ breite Oberschenkel, Hüften und hosentechnisch war ich bei C&A fündig, Oberteile bei Bonprix.

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

Huhu,

also ich hab meine Hosen von Bonprix. Da gibts unterschiedliche Schnitte zu akzeptaben Preisen. Ansonsten fallen mir noch H&M, C&A und Babybutt ein. Bei Bonprix hab ich mir auch einen Rock und ein Kleid gekauft...eine dicke Strumpfhose an und Stiefel und dann geht das auch, wenn man nicht die gaze Zeit draußen in der Kälte ist. Bei all diesen Anbietern gibt es auch verschiedene Oberteile...

Ich hoffe du findest etwas für dich! ich muss auch immer viele Sachen bestellen, bevor wirklich etwas passt... :-X

Liebe Grüße

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

Hallo Ellen,

bin zwar von sehr schlanker Gestallt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dir eine Hose von H&M Mama gut steht. Mag nämlich diese Karotten-Bein-Form auch nicht und bin dort fündig geworden. SS-Hose mit Bauchbund, gradem Bein und meiner Meinung nach günstig (40€) - viele Größen. Hatte anfangs immer das Gefühl sie würde rutschen, weil sie halt auf der Hüfte sitzt, aber dem ist nicht so. Und mit einem Bauchband ist das Gefühl bisher auch ganz weg.

Lg, Jenny :-)

Super - jetzt bin ich arm ;-) Hab bei BonPrix paar ganz tolle Sachen gefunden! DANKE!

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

Hosen hab ich bei bellybutton im Ausverkauf gefunden, 35 bzw 45 €

Fand die Auswahl sehr gut

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

bellybutton, super groessen und ganz tolle sachen! leider hat es mich auch zu c&a getrieben......aber positiv ueberrascht, tolle sachen ergattert trotz grossen kindheitstrauma ;-) fuer ssw sachen alle mal gut....

Wo krieg ich SCHÖNE SS-Hosen her?

hab genau das gleiche problem...
hab mir mittlerweile 2 selber genäht. eine alte kaputte passende aufgetrennt und diese vorlage dann weiter an mich angepasst.
war weniger aufwand als ewig rumzusuchen und eh nur diese röhrenhosen zu finden, die am po dann zu eng sind und am bauch aber dann runterrutschen.
irgendwie scheinen diese engfußhosen ja gerade modern zu sein... früher war das einfacher. da hatten sie alle schlag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen