Suchen Menü

Wo kauft ihr am liebsten für die Mäuse ein?

Ich gebs zu... Ich bin schon sehr darauf bedacht, dass ich darauf achte, was Lara trägt, wie es zusammen passt und finde es ansprechender, wenn es schon nicht mehr so total nach Baby aussieht...:-[ Und deswegen geh ich gern shoppen... Ihr auch?

Extrem gern bestell ich bei vertbaudet.de... Ist eine französische Marke und obwohl man hier beachten muss, dass die Kleidung etwas kleiner als normal ausfällt, gibts da echt schöne Sachen! Bei Dekoartikel werd ich da auch regelmäßig schwach... *lach*

Ansonsten finde ich auch, dass H&M sehr schöne und vorallem preiswerte Klamotten anbietet, die auch mal fetziger ausfallen...

Ich befürchte, Lara wird nen richtiges Mädchen werden...mit allem Zipp und Zapp... bei der Mutter...:GIRL 252:

bin gespannt, wo ihr gerne shoppt! Vielleicht bekomm ich neue Anregungen... Zum Leidwesen meines Mannes! :GIRL 101:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten für die Mäuse ein?

Klamotten habe ich bisher noch nicht viel gekauft,  da ich viel noch von meiner Schwägerin habe und einiges geschenkt bekommen habe. 

Ab Größe 74 wirds mau, da werde ich dann auch zu schlagen, ich kaufe sann da wo ich was nettes finde. 

Und wenn er dann laufen kann und die Klamotten besser "präsentieren" kann gibt's sicher viel von s.Oliver und Tom Taylor.  Bei meinen Eltern gibt's da so nen genialen kleinen Laden und die Klamotten sind so süß,  aber für jetzt einfach zu teuer. Sonst halt auch C&A und H&M oder was mir sonst so über den weg läuft. 

Ich kaufe hauptsächlich bei h&m und c&a, die haben gute Schnitte und die Qualität ist gut (gehen nicht so ein etc). Auch bei verbautet oder Redoute bestelle ich ab und zu v.a. Hosen für unsere Tochter, die haben gute Schnitte.

Für mich müssen die Klamotten gut aussehen, aber v.a. auch praktisch sein. Die Kinder müssen sie gut selbst anziehen können und gut toben können.

markenklamotten wie s. Oliver etc gibt's nur zu besonderen Anlässen, wenn überhaupt. Auch teure Kleider gehen kaputt... ;-)

ach was ich Hosen Flicken hasse!!! (Das kann übrigens auch unsere Tochter - kaputtmachen meine ich - nicht flicken:-D)

lg

Bei uns gibts hauptsächlich H&M. Ab Größe 86 hatten wir dann auch länger was davon, aber ansonsten wachsen die Knirpse so schnell, das man nix davon hat:-X

Außerdem sind sie so schnell hinüber... Essen, Kaka, Abgeschabt an den Knie... dafür sind sie mir echt auch zu teuer...

Ab und zu haben wir mal was teureres, aber das sind dann meistens Geschenke...

LG, Julia

Gerade vor ein paar Tagen ist es mir aufgefallen: Ich hab für mein Baby vielleicht 5 Kleidungsstücke gekauft :SORRY:

Das Problem ist einfach, dass wir so viel geschenkt bekommen. Zur Geburt wars schon irre, aber es hört nicht auf. Meine Mutter ist die Schlimmste, ganz klar :-D Aber auch meine Freunde. Babysachen kaufen macht halt Spaß - hab ich zumindest so gehört, ich musste bis jetzt ja leider nix kaufen... Und wenn man eben schon genug daheim hat, dann spart man sich das Geld eben. *seufz*
Vielleicht kann ich dir ja trotzdem ne Anregung geben: Primark. Bei uns in der Stadt hat einer aufgemacht und man bekommt da ja das meiste hinterher geschmissen, obwohl es nicht so billig ist von der Qualität her. Gut, ich war jetzt nicht so oft da, aber die Babykleidung, die mir von da laufend mitgebracht wird, find ich schön :-)Ganz toll find ich auch alles, was mir meine Verwandschaft aus England schickt. Marks & Spencer bekommt man hier zum Beispiel auch online.

Ich bin ganz furchtbar, was das Kaufen von Babysachen angeht ... Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen, selbst nicht so viel zu kaufen - und dann passiert es doch immer wieder ... Schlimm ...

Gerne kaufe ich im Internet bei Limango, die haben oft Babysachen im Angebot von Steiff, Sanetta, Tom Tailor usw. Dann war ich im Outlet in Neumünster bei Petit Bateau und habe zugeschlagen ... Und beim Fabrikverkauf Bellybutton hier in HH.

Bei Zara gibt es süße Babysachen. Und bei Ernstings Family kaufe ich immer mal wieder.

Zudem kaufen unsere Eltern und die Patentante hin und wieder was für die kleine Maus. Und von Freundinnen habe ich viele Klamotten bekommen. Sprich: Ich habe viel zu viel und weiß gar nicht, wann sie das alles anziehen soll. ;-) Und dabei hatte ich mir vorgenommen, dass ich NICHT so viel kaufen werde ...

Also ich muss ja nicht so viel kaufen, aber wenn dann meistens bei ernstings. Für die ganz Kleine auch mal im KIK und gelgentlich im C&A. Bei H&M fide ich derzeit nicht so tolle Klamotten. Aber das kann auch bei uns am H&M liegen. Wen ich in München shoppen war hätte ich fast alles kaufen können, bei uns aber gar nichts....

Ich muss dazu sagen, dass ich eben auch seeehhhrrrr auf´s Geld gucken muss. Achso... ich kaufe bei Gelegenheit auch mal was bei Lidl....wenns da was hübsches in der Aktion gibt...... Gerade für den KiGa ist das super, weil man sich dann nicht wegen durchgescheuerter Knie oder zerschlissener Schuhe ärgern muss.

Lidl is super! :) Am Donnerstag gibts hübsche Mädchenkombinationen (Kleidchen, Höschen und Hut) für 5 €!

Die Sachen dort fallen aber öfter mal etwas größer aus. Da packe ichvorher erst mal eins aus und gucke dann. Die Jeans für Kinder dort sind toll.

Wir kaufen sehr viel englische u dänische Kleidung für die beiden. Aber auch bei c&a u h&m, manchmal auch bei ernstings family.
Gerne kaufe ich in zwei kleine Boutiquen bei meinen Eltern, die haben da sehr süsse Sachen von sigikid u Blue Seven, nur leider auch teuer :-) brauche ja immer alles doppelt ;-)

Also ichhab viel von ner Freundin geliehen, viel geschenkt bekommen - und ich habe tatsächlich auch das ein oder andere Stück aus dem secod Hand-Laden und bei ebay ersteigert - da bekommt man teilweise auch echt gut erhaltene Sachen für fast kein Geld.

Und meine Mama ist jetzt im Strick- und Nähfieber:-) Bei unserem Besuch jetzt gab es ein Sommerkleid...

Oh WOW! *-* So eine begabte Omi.... Das Kleid ist wirklich suuuuper hübsch!

Wow ist das hübsch..... Da will ich meine Nähmaschiene auch gleich mal rausholen....habe aber leider keine Zeit....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen