Wo ist der Bauch? Das ist immer so schnuckelig.
süße Maus und so Schöne Haare ...
Danke! Ja, ich bin erstaunt, dass sie die Zöpfe drinnen lässt.
wie süüüß :-) Und ja - die Haare finde ich auch besonders toll :-)
Haha...
...wie süß sie doch ist! Und ich kenne das zu gut... Lara piekst sich ganz stolz in die kleine Pocke, wenn man danach fragt... Und das Shirt wird dann auch oft noch hochgehoben...
Aber noch besser ist es, wenn wir nach der Nase fragen: Dann landet der Finger nämlich oftmals IN der Nase und nicht nur daran...
Putzig putzig das alles!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Lach...ab in die Nase.... ;)
oh wie süß...
Wenn ich nach dem Bauch Frage, sieht mich Vincent ganz fragend an. Das kann er noch nicht so gut zuordnen.
Aber Besuchern präsentiert er auch stolz seine Plautze.
Re: oh wie süß...
Süß! Ich finds immer erstaunlich wie dick der kleine Bauch sein kann wenn sie gerade gegessen hat.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen