Wo ist der Bauch? Das ist immer so schnuckelig.
süße Maus und so Schöne Haare ...
Danke! Ja, ich bin erstaunt, dass sie die Zöpfe drinnen lässt.
wie süüüß :-) Und ja - die Haare finde ich auch besonders toll :-)
Haha...
...wie süß sie doch ist! Und ich kenne das zu gut... Lara piekst sich ganz stolz in die kleine Pocke, wenn man danach fragt... Und das Shirt wird dann auch oft noch hochgehoben...
Aber noch besser ist es, wenn wir nach der Nase fragen: Dann landet der Finger nämlich oftmals IN der Nase und nicht nur daran...
Putzig putzig das alles!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Lach...ab in die Nase.... ;)
oh wie süß...
Wenn ich nach dem Bauch Frage, sieht mich Vincent ganz fragend an. Das kann er noch nicht so gut zuordnen.
Aber Besuchern präsentiert er auch stolz seine Plautze.
Re: oh wie süß...
Süß! Ich finds immer erstaunlich wie dick der kleine Bauch sein kann wenn sie gerade gegessen hat.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen