Suchen Menü

Wo habt ihr das alle her?

Ich will sowas auch. Hm wie beschreib ich das jetzt!?Also wenn die meißten von euch hier etwas schreiben dann steht da unten immer in einer anderen Farbe zb 18 Wochen schwanger so und so viele Tage bis zur Geburt oder so. Oder die Namen und Alter der anderen Kinder. Hm blöd erklärt. Wisst ihr was ich meine?Hätte sowas auch gern unter meinen sachen.

Bisherige Antworten

aus dem internet

hallo,

du meinst die ss ticker :-)

guck mal hier

www.tickerfactory.com

www. hebammen4u.at

www. lilypie.com

viel spass beim basteln.

einfügen über das profil hier mit dem url code über bild einfügen

lg

Re: Wo habt ihr das alle her?

 Einfachsten ist es einfach auf einen der Ticker den du bei einer von uns siehst drauf zu klicken. Dann kommst du automatisch auf die Seite und kannst dir deinen eigenen erstellen. :-)

@Nicole85

Guten Morgen Nicole,

ich schleiche mich mal kurz ein, auch wenn Du schon gute Tipps bekommen hast:-).

Wenn Du Hilfe beim einstellen des Schwangeschafts-Tickers in Deine Signatur brauchst, dann kannst Du dich auch gerne an mich wenden.

Schick mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nicole85

Danke für die tollen tips...hab mir auch schon einen hergestellt aber ich bin wohl bisschen zu schusselig dafür:,(

Ich habs jetzt kopiert aber weiß nicht wo ich jetzt damit hin soll:-X

Re: @Nicole85

Liebe Nicole,

alles in Ordnung, denn jetzt ist er sichtbar.:-)

Sollte noch etwas sein, dann melde Dich bitte.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nicole85

Hm! Das ist ja komisch,grad war noch nichts da :-X

Aber toll da freu ich mich und danke nochmal euch allen:GIRL 252:

der ticker is ja süüüüüüüüüüüsss, lg

Re: der ticker is ja süüüüüüüüüüüsss, lg

Dankeschön,find ich auch ;-) so jetzt muß ich aber noch was fragen und zwar haben einige auch so einen ticker wo das alter der anderen Kinder drain steht. Geht dieser ticker den ich jetzt habe weg wenn ich da noch einen drunter mache und wo bekommt man die denn her. Gibt es da was wo alle 4 rein können?Man,sorry damit kenn ich mich überhaupt nicht aus:-[

Danach ist uch schluß mit der "löcherimbauchfragerei" :GIRL 101:

@Nicole

Hallo Nicole,

also, Du kannst auch mehrere Ticker in Deine Signatur einfügen.

Einfach kopieren und darunter einsetzen. Es kann sein, dass Du den Ticker nach dem ersten abspeichern noch nicht siehst, dann gehe bitte einfach noch einmal auf "bearbeiten", dann sollte er richtig erscheinen und dann wieder auf "speichern".

Wo Du den gewünschten Ticker findest, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann Dir ja noch eine Userin hier weiterhelfen.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen