Suchen Menü

Wo bekommt man günstige und hübsche Stillschlafanzüge oder-nachthemden?

Langsam verzweifel ich...entweder sind sie hundeteuer (find 60€ ziemlich viel) oder einfach nur häßlich.

Habt ihr Vorschläge?

Bisherige Antworten

Ich glaub bei bonprix hab ich welche im onlineshop gesehen....

Re: Ich glaub bei bonprix hab ich welche im onlineshop gesehen....

Wozu eigentlich extra Stillschlafanzüge kaufen? Ich habe so aufknöpfbare Schlafhemdchen. Die tun es doch auch und solche gibt es in allen Preisklassen von H&M bis La Perla.

LG

Vali

Re: Ich glaub bei bonprix hab ich welche im onlineshop gesehen....

Ich hab auch keine. Die Oberhemden meines Mannes Tuns auch grins

Re: Wo bekommt man günstige und hübsche Stillschlafanzüge oder-nachthemden?

Hi,

Ich habe mir zwei ganz normale Schlafanzüge geholt, die man knöpfen kann. Halt etwas größer als normal. 

Die gibt es aber schon ab zehn euro.

Lg Chrissi

Re: Wo bekommt man günstige und hübsche Stillschlafanzüge oder-nachthemden?

 

Huhu!

Ich hab beim ersten Mal einfach ein paar große Männerhemden von meinem Freund abgezogen und ne Trainingsflitsche dazu. 
Hab aber mega geschwitzt, deshalb hab ich nur diesmal knöpfbare Tops gekauft bei H&M. Darüber zieh ich ggf eine dünne Baumwollkapuzenjacke.
 
LG

Re: Wo bekommt man günstige und hübsche Stillschlafanzüge oder-nachthemden?

Ich hatte nie ausgesprochene Stillschlafanzüge sondern immer einfach so was bequemes zum schlafen angezogen und hochgezogen(Nachts hab ich immer im liegen gestillt da geht das gut und rutscht nicht runter hab es aber auch schon im Sitzen mit einer Klammer festgeklemmt.)

LG

hab noch was...

http://stores.ebay.de/Mija-Fashion-DE/Nachtwasche-/_i.html?_fsub=4345526017&_sid=1000267567&_trksid=p4634.c0.m322

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen