Suchen Menü

Wißt Ihr eigentlich, daß morgen endlich der Di ist und ich meinen FA-Termin habe und vielleicht sieht man dann auch endlich was.....

GirlBeifallGirl

Ich freue mich so.

Ich mußte das jetzt einfach schreiben, weil ich mich so freue, nur noch einmal schlafen, wie Florian jetzt sagen würde und das ist gar nicht mehr lange.....

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Bisherige Antworten

Re: Wißt Ihr eigentlich, daß morgen endlich der Di ist und ich meinen FA-Termin habe und vielleicht sieht man dann auch endlich was.....

Hey,

 

ich kann das total nachvollziehen. Bei mir sind es jetzt noch 10 Tage, die ich warten muss und ich könnte duchdrehen.

Na dann drücken wir für morgen mal alles Däumchen und das es was tolles zu sehen gibt Daumen rauf

Re: Wißt Ihr eigentlich, daß morgen endlich der Di ist und ich meinen FA-Termin habe und vielleicht sieht man dann auch endlich was.....

Hi, ich kann Dich gut verstehen. Ich hab Übermorgen wieder Termin und hoffe auch das man etwas kleines erkennen kann:-)
Immer diese Warterei - und das jetzt noch eine Ewigkeit.

Versuch Dich ein wenig abzulenken

Viele Grüße
Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen