Suchen Menü

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Hallo!
Habt ihr eigentlich schon euren Freunden von der ss berichtet?
Bei uns wissen es nur wir, meine Eltern und mein Arbeitgeber....
Wollen eigentlich noch was warten, haben aber die nächsten Wochenenden viele Veranstaltungen und weiss nit, ob ich immer ne ausrede find, warum ich keinen Tropfen Alkohol anrühre....
LG
Bisherige Antworten

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Huhu..

Also bei uns wissen es meine Eltern und meine beste Freundin und eine ganz liebe Freundin, die ich hier im Forum in der Hibbelzeit für die erste SS kennengelernt hab..

Also quasi niemand, der es jetzt hier im Umkreis weitererzählen würde...Wir wollen erst das Herzchen sehen, bevor es richtig "real" wird und auch dann gehen wir damit nicht wirklich hausieren...

lg, flori

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Bei und wissen es eigentlich alle! Wohnen auf einem Dorf, da geht's ziemlich schnell rum! Haben es erzählt als ich in der 11. Woche war. Bin ja nun bald schon in der 13. !
Bei uns war es kein Problem es geheim zu halten, da mein Mann und ich keinen Tropfen Alkohol trinken! War sogar bei unserer kirchlichen Hochzeit so, keiner hat es gemerkt. Voll cool.
Irrndeine Ausrede findet man immer... Lass dir doch was witziges einfallen. Von meiner Freundin der kleine war ne Blasenentzündung und die kleine von meiner Tante heißt Magengeschwürr... ! :-)

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Wir habens in der ersten ss auch recht früh erzählt. Aber da es ja jetzt noch nit so hundertprozentig sicher ist, will ichs noch nit erzählen. Wohnen auch auf nem Dorf, wird dann auch recht schnell rum sein....
Aber du bist ja auch schon weiter wie ich... ;-)
Irgendwas fällt uns bestimmt ein, ist nur bestimmt auffallend, jede Woche was anderes zu haben... Mal schauen.... :-P :-)

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Bei uns wissen es auch nur die Eltern und meine Schwester und ihr Mann und meine allerbeste Freundin das reicht vorerst wollen noch bis zur 13 SSW warten

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Bei uns weiss es die Familie und ein paar Freunde aber denke es wird jetzt die runde machen ...
LG Sasa 10+2 :IN LOVE:

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Seit heute wissen bei uns einige mehr das ich ss bin.

Meine mum hatte Tränen in den Augen vor Freude, als sie es erfuhr. Dann wissens noch meine Geschwister und ein paar wenige Freundinnen von mir! ;-)

Die Schwiegis wissen es noch nicht. :-(

Na logo wissen es meine drei sehr guten Freundinnen schon ;-)...

...die haben es gleich nach meinen Eltern und meinem Bruder erfahren. :-)

Gäbe für mich auch keinen Grund, es geheim zu halten. Weil selbst, falls noch etwas schief laufen sollte (wovon ich einfach nicht ausgehe) wäre es sehr schwer für mich, es vor den mir nahestehenden Personen geheim halten zu müssen. Immerhin sind gute Freunde im Idealfall auch in schlechten Zeiten für einen da!

LG

Sandra

Wissen eure Freunde schon bescheid?

bei uns wissen es seit dieser Woche die meisten. Ich bin jetzt Ende der 13. Woche. ET 04.03.
Wir haben es am Mittwoch den künftigen "Uroma`s" gesagt. Von jetzt an kann es jeder erfahren. Das ist jetzt eh nicht mehr zu bremsen. Alle freuen sich mit uns. Gestern kam sogar mein verrückter Cousin und hat ein Kuscheltier vorbei gebracht.
Ich wollte allerdings bis zur 12. warten, ich leide unter PCOS und hatte ein FG-Risiko von 40%. Das war mir vorher zu heiß.
Aber jetzt ist alles gut.
Wünsche dir viel Spaß
Friela

bei uns wissen es bisher nur mein Mann und ich und meine FB-Hühner aus Benni's ET-Forum :o) Bin ja auch erst bei 5+4...

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Bei uns wissen es so gut wie alle (hab große Familie und noch nicht jeden angetroffen)... Haben es ab da an erzählt, als wir wussten, dass das Herzchen schlägt. Hätte es auch nicht länger verbergen können. Meine Eltern wohnen direkt unter uns. Naja und als es dann kurz darauf mit der Dauer- :-! anfing, hätten es sich eh alle denken können...

Wie weit bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Drücke dir für Dienstag ganz dolle die Daumen :THUMBS UP:

Lg, Jenny (9+6)

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Bin laut Internetrechner und der letzten Periode 7+1. Der FA hat ja erst immer nur ne "Fruchthöhle" ohne Inhalt gesehen, dann am Donnerstag aber doch gemeint dass es nicht die Fruchthöhle war, sondern Flüssigkeit und die Fruchthöhle mit Embryo und schlagendem Herz daneben liegt. Aber Herz schlägt ja was langsam wie er meint. Kann aber auch ganz normal sein. Ist ja nicht mehr ganz so lange bis Dienstag, hoffe ich halt´s noch aus ;-)
Danke für deine Daumen!
Ich denke aber auch, dass wir es dann auch recht schnell bekannt machen werden, wenn´s am Dienstag gut geht. Sehe dann auch keinen Grund mehr es zu verheimlichen und Lügen und irgedwas vortäuschen kann ich so schlecht..... :-D

Wissen eure Freunde schon bescheid?

Hi,

also bei uns wissen es:

wir, alle auf meiner Arbeit (liess sich nicht vermeiden da ich nicht mehr in den OP gehe), aus Versehen meine Nachbarin, aus Versehen ein Freund, meine beste Freundin und ihr Mann, eine Cousine meines Mannes (eher Zufall, sie war grad da als ich es unbedingt loswerden musste) Der Rest soll es irgendwann zwischen der 12. und 20. SSW erfahren, spätestens wenn man was sieht....

vlg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen