Suchen Menü

Wir tragen jetzt 74!

Hallo Mädels,

stellt euch vor... 68 wurde ja schon langsam knapp, hatte ja 66cm vor zwei Wochen bei der U4. Heut hab ich dann endgültig 68 aussortiert und 74 einsortiert. Strampler ade:,(

aber was mich dann doch etwas erstaunte: hab ihm grad einen 74er Body von zara angezogen und der sitzt schon echt knapp=-O klar ist das ein spanisches unternehmen und schneidet kleiner, aber trotzdem!!!

lg, Julia und janne-RieseRiese

Bisherige Antworten

Re: Wir tragen jetzt 74!

Uiui, schon die 74!  Wir sind bei der 62. Obwohl manche Sachen davon auch schon knapp sitzen und auch die Bodys so unterschiedlich ausfallen. Strampler trägt Tammo schon gar nicht mehr.

Meine Großen hab ich länger mit Stramplern bekleidet, weil sie so noch mehr Baby waren. :-P Aber jetzt hab ich ja so viele Höschen genäht, die sehen GsD nicht so erwachsenmäßig aus, wie die Jeans ect., die es sonst schon in den kleinsten Größen gibt. Da bin ich auch nicht traurig um die Strampler:-).

(Bodys mag ich gern die von Jako-o zum mitwachsen mit den süßen Motiven.)

 

LG Diana

Re: Wir tragen jetzt 74!

74=-O, das ist ja echt groß!!

Wir sind seit heute bie Größe 62 und das find ich schon krass!!=-O

Tamme war ja am Sonntag 8 Wochen und wog am Freitag 4560gr und war 59cm groß (bei Geburt: 2890gr und 50cm). Und die Entwicklung find ich schon enorm;-)

 

Re: Wir tragen jetzt 74!

Du musst immer sehen, wie viel sie gewachsen sind. Janne kam ja schon mit 56 auf die Welt! Tamme ist aber auch schon ganz schön gewachsen! Weiter so:THUMBS UP:

lg

Re: Wir tragen jetzt 74!

Die von jakoo, sind das die mit zweimal Knopfleiste? Zum mitwachsen? Sehr praktisch, aber ich hab noch so viele von Tammo in allen Größen. Ich mag gern die von h&m mit dem Knopf am Hals, auch wenn das zur zeit etwas unpraktisch ist, weil janne sich andauernd vollsch*** bis hoch zum HalsHals=-O und wie willst du den dann übern Kopf bekommen ohne Katastrophe?!

hab grad Klamotten durchsortiert und hab irgendwie so wenig Hosen :-X naja, bei dem Wetter braucht manja eh keine;-)

re auch so gern nähen können...mein Talent reicht grad zum Knopf annähen...

lg, Julia und janne 

Re: Wir tragen jetzt 74!

Wenn ich mich mal einschleichen darf...

ich habe viele hübsche Sachen von ner französischen Marke und da steht in Klamotten, die Lara MOMENTAN trägt, für 6-12Monate... =-O

Also - die Angaben sind immer relativ! Unsere Püppi ist bei der U4 (genau 3Monate alt) auch 66cm groß gewesen - wir haben die 62 quasi übersprungen gehabt! :-D

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Wir tragen jetzt 74!

Ja, Petit bateau schneidet auch sehr klein! Hab grad auch was 9-12 Monate einsortiert für demnächst anziehen:-P

lg, Julia und janne

Re: Wir tragen jetzt 74!

Oh gott, ich hab dann ja auch ein Riesen-Baby =-O ;-)

Logan ist heute 2,5 Monate alt und trägt 68/ auch mal 74 und bringt fast 6 kg auf die Wage. Ich bin nun etwas geschockt...

Was bin ich froh, wenn meine Hebamme nächste Woche nochmal kommt, das ist doch echt extrem...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen