Suchen Menü

Wir suchen...

Hallo ihr lieben,
ich hab es schon öfters probiert aber leider nur mit mäßigen Erfolg 
Ich suche Kontakt zu anderen Familien...ob 1 Kind oder 20 spielt dabei keine Rolle.Aber erstmal zu uns: Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder...ab November dann 5  Ich liebe meine KInder über alles bin aber trotzdem nicht "nur" Mama. Wir gehen auch ( wenn meine Mama auf die Kinder aufpasst) sehr gern ins Kino,schön was essen , auf Festivals oder wenn ich nicht mehr schwanger bin auch gern wieder mal ab und zu feiern. Ich telefoniere abends sehr gern. Im Sommer sind wir eigentlich fast den ganzen Tag unterwegs...spatzieren,auf Spielplätzen und und und. So,vielleicht meldet sich ja jemand...ich würd mich sehr drüber freuen.:GIRL 252:
GLG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Wir suchen...

*einschleich* 

Woher kommst du?

Re: Wir suchen...

ups,na toll. Das wichtigste vergessen :-o Wir kommen aus Wanne-Eickel im Ruhrgebiet,ganz in der Nähe von Bochum. Sagt dir das was?

Re: Wir suchen...

Ja klar ;-) Wir kommen aus Dortmund!

Re: Wir suchen...

Na endlich mal jemand von nicht gaaanz so weit weg. Mir kommts immer so vor als wohnen alle in Sachsen,Nürnberg oder Bodensee :-0

 

Re: Wir suchen...

Hallo,ich hab das auch schon versucht und keinen Erfolg gehabt:,(ich scheine aber auch im Süden weit weg vom schuss zu sein.Du müsstest aber mehr Erfolg haben vor ein paar Tagen vragte jemand woher alle kommen schau mal da dort findest du bestimmt jemand in deiner Nähe;-)

Re: Wir suchen...

Hallo!!!

Das hört sich ja alles gut an,was ihr so macht...schön das ihr da unterstützt werdet um dies alles noch zu genießen... das Ruhrgebiet is nich weit von uns....

sind seit knapp 1 Jahr verheiratet und ewarten im dez.unser 1 .Kind...

wir genießen aber auch noch alles,was man als Schwangere so mitmachen kann....

sind auch ausserhalb der Schwangerschaft genauso aktiv wie ihr,werden es auch danach weiterhin sein können,haben die Großeltern  in der Nähe...

Sonnige Grüße:DRINK:

Re: Wir suchen...

So kam es mir auch vor Nicole ;-)

Ich wohne erst seit einem Jahr in Dortmund, habe vorher in Oberhausen gelebt. Der Liebe wegen ging es dann nach Dortmund! Fühle mich hier sehr wohl, aber suche immer noch anschluss. Verheiratet sind wir noch nicht und es ist unser 1. Kind. 

 

LG

Re: Wir suchen...

Wann soll denn euer Baby zur Welt kommen? Ja,Anschluß such ich hier auch und das ist garnicht sop leicht mit fast5 Kindern,die meißten haben damit ein Problem,ganz schön traurig...naja. Ich bin zwar nicht weit weggezogen oder so aber von meiner früheren "besten " freundin bin ich nur vera..., angelogen, beklaut worden usw bis ich sie vor 6 Jahren rausgeschmissen habe. Danach hatte ich für mich die beste freundin überhaupt...sie ist vor fast 3 Jahren gestorben. 

Re: Wir suchen...

ET ist der 19.10. Und bei euch? Na das hört sich ja nicht toll an :-( Können ja per PN weiter schreiben...

Re: Wir suchen...

Hallo Teufel:-)

 

Ja klar,ich finde man braucht auch mal bisschen Zeit für sichGrade wenn man Kinder hat. Kommt zwar nicht mehr so oft wie früher vor aber so ca alle 6 Wochen könen wir schonmal abends weggehen. 

Wo kommt ihr denn her?

Das ist immer prakltisch wenn die Großeltern in der Nähe wohnen...bei uns war es schon oft so das meine Mama hier bei uns auf die KInder aufgepasst hat und dann auch hier geschlafen hat. Am nächsten Tag hat sie die Bande dann noch mit zu sich genommen damit wir nach einer langen Nacht noch bisschen "rumgammeln" können :-)

GLG Nicole

 

Re: Wir suchen...

Hallo Nicole!!!

 

Wir wohnen in Herford/ Bielefeld.... also wirklich nich weit vom Ruhrgebiet ....  finde es sehr gut,wie aktiv ihr trotz Kinder seid.... bei vielen bleibt das nämlich auf der Strecke....

Finde es echt super von Deiner Ma, dass sie sich dann auch den Tag danach um die Kids gekümmert hat,so hat man wirklich auch noch etwas von seiner Partnerschaft und das is ganz wichtig.... 

dass die nich auf der Strecke bleibt.... wie finden eure Kid's es noch so aktive Eltern zu haben???Also ich fand das als Kind immer super,meine Eltern waren auch sehr aktiv,manchmal durfte ich mit oder zu den Großeltern,dass war für mich immer ganz toll...habe diese We's geliebt:-)

Kann mir auch nich vorstellen,nur noch Mama u Hausfrau zu sein,dafür bin ich einfach zu quirlig...bin beruflich schon ausgebremst worden,bei uns herrscht ab wissen der ss sofortiges Beschäftigungsverbot :-(

daran muss ich mich erst mal gewöhnen...

So,sende einen sonnigen Gruß ...

Re: Wir suchen...

Hallo Nicole,

ich kann dich gut verstehen. Bin zwar das erste Mal schwanger, aber mein Mann und ich kommen beide ursprünglich nicht aus Nürnberg und somit ist es mit Anschluss hier gerade schwer. Und wie schon geschrieben wurde, die meisten aus dem Forum hier kommen nicht aus unserer Gegend.

Mein Mann hat schon einen Sohn aus erster Ehe, der jedes 2. WE bei uns ist. Auch für ihn wäre es schön, wenn wir mal ein paar Gleichgesinnte finden würden.

Weggehen nachdem das Baby da ist, wird wohl bei uns auch eher schwierig, nachdem unsere Eltern mindestens 1 Stunde Fahrtzeit entfernt wohnen.

Aber ich finde es wirklich toll, dass ihr das alles noch so unter einen Hut bekommt. Hoffe, das klappt bei uns dann auch irgendwie. ;-)

LG

Re: Wir suchen...

Hallo Madame Biscuit:-)

Ja irgendwie ist das als Erwachsene total schwer Anschluss zu finden oder?!

Da geht man ja nicht mehr mal eben hin und sagt" Willst du mit mir spielen"? Da ist als Kind schon einiges leichter;-)

 

Wie alt ist dein Stiefsohn?

Vielleicht könnten deine Eltern wenn das Baby da ist mal übers Wochenende vorbei kommen...ihr könnt dann abends weggehen ;-)

Meine Mama wohnt nicht weit weg aber wir machen das immer so das sie wenn sie auf die KInder aufpasst hier schläft. Hier haben alle KInder ihre Betten und warum soll sie denn mitten in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden nachhause fahren...Ich find das eine super Lösung:-)

 

LG Nicole

Re: Wir suchen...

Lol. Ja das ist leider wahr. Das würde die Sache schon sehr vereinfachen, wenn das noch möglich wäre. :-)

Mein Stiefsohn ist jetzt 6 und kommt im Sep dann in die Schule.

Werden das mit unseren Müttern auf jedenfall mal so machen. Meine Mutter hat letztes WE schon gemeint: Ihr könnt dann auch mal ein paar Tage alleine Urlaub machen, wenn die erste Zeit vorbei ist, wir nehmen das Würmchen gerne.

Also da sind beide Eltern super. Nur mit spontan abends mal auf 2 Stündchen vorbeikommen, wird leider bei uns nicht möglich sein.

Mal sehen, wie sich dann alles einspielt.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die Zeit mit dem Baby. :GIRL 154:

LG

Re: Wir suchen...

Wann soll euer kleines denn kommen?Schade das ihr soweit weg wohnt...hier hätte dein Stiefsohn schonmal ein paar Spielkameraden ;-) Meine Tochter ist 5 einhalb und kommt nächstes jahr in die Schule. Hammer,wie schnell die Zeit vergeht.

Spontan geht bei uns glücklicherweise auch immer ganz gut. Es war schon öfters so das wir grad im Sommer erfahren haben "da ist was los" hab dann meine Mama angerufen...2 std vorher:-) und gefragt ob sie heut abend auf die Bande aufpassen kann...dann kam sie eigentlich auch immer:-) Kommt ja auch nicht ständig vor alle 5,6,7 Wochen etwa...sie verbringt ja auch gern Zeit mit ihre Enkel:-)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen