Suchen Menü

Wir sind zuviert

Hallo!

Am 28.04. wurde Mikko geboren!

Leider war es sehr turbulent. Es musste ein sehr eiliger Kaiserschnitt gemacht werden und da unser Schatz nicht atmete musste er intubiert und mit dem Rettungswagen auf die Neugeborenenintensiv in einer anderen Klinik gebracht werden. Doch unser kleiner Kämpfer konnte schon nach wenigen Stunden von der Beatmung weg. Er ist jetzt auf Herz und Nieren gecheckt, aber sie konnten nicht herausfinden, was die Ursache war. 

Er ist eingesunder kleinere Kerl,der dann gestern mit mir nach Hause durfte. Wir versuchen das ganze jetzt so gut es geht zu verarbeiten und jede Minute aufzuholen, die ich nicht bei ihm sein konnte.

liebe Grüße

Plitsch mit Mikko (6 Tage, am eigentlichen ET)

P.S.: Ein ausführlicher Bericht folgt evt noch, wenn alle entbunden haben. Ich will keine Ängste wecken.

Bisherige Antworten

Re: Wir sind zuviert

Herzlichen Glückwunsch an euch zur Geburt von Mikko!

Das klingt aber wirklich turbulent und ich wünsche euch, dass ihr das gut verarbeiten könnt! Genieß die Kuschelzeit und alles Gute! :-)

Liebe Grüße

Mindy

Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen!!!

Wow, das klingt nach einem sehr schwierigem Start für euch beide, aber schön, dass es ihm jetzt gut geht und ihr zu Hause kuscheln dürft. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Schatzes! 3

Re: Wir sind zuviert

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch das ihr den schweren Start gut verarbeiten könnt.

Kuschelt Schöne und genieße die zeit. 

Glg

Re: Wir sind zuviert

Hallo!Das klingt ja echt nach einem turbulenten Start! Hoffe, dem kleinen Mann geht es jetzt gut ud ihr könnt alles nachholen!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kuschel- und Kennenlernzeit!

LG Katja mit Lukas

Re: Wir sind zuviert

Hui, das klingt aufregend! Von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Bin schon sehr gespannt auf den ausführlichen Bericht.....

LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mikko! Alles Liebe und das es jetzt nur noch positiv weitergeht! Genießt die Kuschelzeit! Lg

Alles Liebe auch von mir! Geniesst die Zeit! LG Peterina

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles gut geworden ist!

Re: Wir sind zuviert

Herzlichen Glückwunsch Plitsch zum neuen Erdenbürger - schön das inzwischen alles gut ist, auch wenn es natürlich gar net schön ist dass der Start ins Leben deines kleinen Sohnes nicht so schön gelaufen ist wie man es gerne hätte!!

Wünsch euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit und dass die Anstrengungen und Sorgen der letzten Tage bald in Vergessenheit geraten!

 

Liebe Grüße

Engel die sehr froh ist wenn sie ihre Maus endlich im Arm hat und weiß das alles gut ist!!

Re: Wir sind zuviert

Ach Mensch, das hört sich ja richtig dramatisch an. Ich hoffe, dass ihr Euch ganz bald von dem Schock erholt und die Zeit miteinander genießen könnt!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mikko (schöner Name).

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen