Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause :-)

Hallo Mädels,

am Montag kam genau bei 39+0  unsere kleine Maus in der Gebärwanne auf die Welt. Danke Euch allen für die Glückwünsche!!!

Die Zeit der starken Wehen waren gerade mal nur knapp 4 Stunden, ging also deutlich schneller als beim letzten Mal. Ich war froh, auch alles ohne PDA erleben zu können und somit die Kleine im Wasser auf die Welt bringen zu können. Uns geht es soweit gut und mit dem Stillen klappt es auch super. Der Milcheinschuss war zwar heftig, aber ich merke heute schon, wie sich alles reguliert und nicht mehr steinhart ist.
Hier nun noch das Bild der Babygalerie, ich hoffe, Ihr könnt den Link öffnen:

http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinik-klinikum-am-steinenberg-reutlingen/babygalerie-reutlingen/&bgalg_id=1&bgalb_id=4494

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zu Hause :-)

Wie süß!!! Die Haare sind total niedlich!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit!

Meike

Re: Wir sind wieder zu Hause :-)

Ohhhh, wie süß!!    :GIRL 200: zu der kleinen Maus!!

Sie hat übrigens mit mir Geburtstag!! :-) :DRINK:

Re: Wir sind wieder zu Hause :-)

ahhhhh was für ein goldigessss kindddddd:IN LOVE::IN LOVE:

wie schön, noch eine wassergeburt . das hört sich echt gut an...könnte ich mir mittlerweile auch überlegen :-)

39+0 ist eine schöne zeit und 4 stunden geburt hört sich ja bilderbuch mässig an, sehr selten, dass man so eine kurze geburtszeit liest und hört und dann ohne pda:THUMBS UP: 

wünsche dir mit deiner maus eine tolle knuddelzeit

lg asvo

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen